14.01.10 08:08 Uhr
 560
 

Fußball: Franck Ribéry schiebt Sonderschichten bei Eiseskälte

Um für ein Comeback in der Bundesliga fit zu werden, schiebt Bayern Münchens Star Franck Ribéry Sonderschichten. Sein Trainer Trainer van Gaal sagte: "Franck baut diese Woche noch Ausdauer auf und ich denke, er wird nächste Woche gegen Bremen soweit sein."

Im Sondertraining zusammen mit Teamkollege Arjen Robben ist bei dem Franzosen eine gute Entwicklung zu sehen. Ribéry zog sich zuletzt Verletzungen an den Zehen und dem linken Knie zu. Beim Trainingsspiel von A-Elf gegen B-Elf spielte Ribéry bei der B-Elf wieder mit.

Seine Zukunft möchte Ribéry schnell geklärt haben: "Wir werden es in zwei, zweieinhalb Monaten wissen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Training, Franck Ribéry, Arjen Robben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?