14.01.10 07:57 Uhr
 127
 

Fußball: Torsten Frings rechnet nicht mehr mit WM-Teilnahme

Torsten Frings rechnet nicht mehr damit, dass er noch Chancen auf eine Teilnahme an der Fußball-WM in Südafrika im Sommer hat.

Frings sagte, er werde bald seinen Sommerurlaub buchen. Er gehe davon aus, dass nicht alleine seine Leistungen Grund für die Nichtberücksichtigung sind: "Es sind eindeutig andere Gründe. Ich bin ein ganz besonderer Fall in den Augen von Löw".

Der Spieler von insgesamt 79 Länderspielen will sich auf die Rückrunde in seinem Verein konzentrieren: "Mit der WM befasse ich mich nicht. Ich kann nur gute Leistungen bringen wie in der Hinrunde."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Südafrika, Weltmeisterschaft, Teilnahme, Torsten Frings
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Darmstadt 98 entlässt Trainer Torsten Frings
Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Darmstadt 98 entlässt Trainer Torsten Frings
Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?