13.01.10 22:02 Uhr
 823
 

DSDS: Dieter Bohlen begeistert von Auftritt des Ex-Knackis Menowin

"Ja, geil" - So kommentierte Dieter Bohlen den Auftritt des ehemaligen Gefängnisinsassen Menowin Fröhlich, der bei DSDS damit im Recall steht.

Menowin sagte, dass er lächle, sobald er nur daran denkt, dass er nicht mehr im Gefängnis sitzt.

Die 19-jährige Kandidatin Steffi erntete von Bohlen zwar ein Kompliment für ihre Haare, allerdings auch harte Kritik für ihre Stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Auftritt, Dieter Bohlen, Knacki
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 22:28 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
DSDS rulez! Keiner guckt´s, keiner mag´s, keiner sorgt für die Bomben-Einschaltquoten, keinen interessierts, deshalb schreibt hier auch keiner Kommentare.

Ach ist das schön, mir mit soviel Dumm-TV den Abend zu versüßen.

JAAAAAAAAAAA, ich bin bekennender DSDS-Gucker :-)
Kommentar ansehen
13.01.2010 23:13 Uhr von Galerius
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich schaue es traurigerweise auch. Allerdings nur, weil sonst nichts kommen. Es ist doch wie wählen zwischen Krebs und AIDS.
Kommentar ansehen
14.01.2010 01:44 Uhr von PantherSXM
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Galerius: Dann lass doch den Volksverdummungsapparat einfach aus. Setz dich vor den PC und zock ein bisschen, oder nimm dir ein paar Bücher und lerne oder bild dich weiter. Es gibt vieles was man tun kann ohne in die Flimmerkiste gucken zu müssen.
Setz dich mit deinen Kids hin und spiel mal alte Brettspiele, bringt jede menge Spaß.
Aber wenn man schon nicht weiß was man treiben soll setzt man sich abends hin und gibt sich die volle Dröhnung Volksverdummung.
Kommentar ansehen
14.01.2010 02:59 Uhr von Starbird05
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient..... warum auch nicht er????

Und ich gebe zu..... gucke immer DSDS.... weil ich es echt lustig finde das es immer noch Menschen gibt... die sich da zum Affen machen..... und dabei auch noch von der Familie unterstützt wird.....


Bohlen seine Sprüche sind schon seit Jahren bekannt aber trotzdem kommt der Großteil damit nicht klar.... leute.... was wollt Ihr da?? man kann doch nicht meckern wenn man weiß wie man behandelt wird.....

aber zum Thema nochmal..... verdient hat er die zweite Chance..... jeder baut mal mist... einer mehr und der andere weniger...
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:01 Uhr von Elektrosklave
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann Dieter Bohlen nicht mehr höhren, bzw.lesen.

Wenn möglich diesen Selbsdarsteller auch wegsperren.

[ nachträglich editiert von Elektrosklave ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?