13.01.10 22:00 Uhr
 631
 

Stößt der HSV das Transfer-Karussell noch einmal an?

Laut GOAL.com bekundet der HSV Interesse am 25-jährigen Brasilianer Vagner Love.

Zur Zeit ist der Stürmer, aufgrund von familiären Problemen, vom ZSKA Moskau in seine Heimat nach Palmeiras ausgeliehen. Jedoch scheinen diese inzwischen behoben und Vagner Love bereit dazu, sein Heimatland wieder zu verlassen.

Der HSV möchte den Stürmer gerne bis zum Ende der Saison ausleihen, um so weitere Alternativen im Sturm zu schaffen. Vertreten soll der Brasilianer Paolo Guerrero, dieser laboriert noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses, welchen er sich in der Hinrunde zugezogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stefanjansen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Liga, Hamburger SV, Transfer, Karussell
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 22:45 Uhr von uhlsport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut ers wirklich? der spieler war ja schon bei einigen bundesligavereinen im gespräch. bin gespannt, ob es nun wirklich mal klappt. scheint ja ganz gut auszusehen..
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:41 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte ihn schon gerne bei Stuttgart gesehen gehabt.
Leider wurde es damals nichts ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?