13.01.10 21:26 Uhr
 247
 

In Dortmund wird die Deutsche Meisterschaft im Hip Hop Streetdance ausgetragen

Mitte März diesen Jahres werden in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) die Offiziellen Deutschen Meisterschaften im Hip Hop Streetdance ausgetragen. Diese Veranstaltung findet bereits zum 18. Mal statt, allerdings erstmals im Ruhrgebiet.

Man geht davon aus, dass rund 50 Gruppen mit 350 Tänzern kommen werden.

Zuvor werden drei Qualifikationsturniere in der Bundesrepublik abgehalten. Der Wettbewerb ist in drei Altersgruppen eingeteilt. Die jüngsten Tänzer sind zwischen sechs und zwölf Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Dortmund, Meister, Meisterschaft, Hip-Hop
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus
Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 19:14 Uhr von rivercola77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HipHop: löst immer so eine kleine, leise konservative Stimme in mir aus...

Aber schön dass es zu Streetdance auch Meisterschaften gibt, find sowas immer gut. Der Tanz ähnelt zwar eher Epilepsie aber ist ja nicht meine Generation...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete über Ukraine abgeschossen
Freiheitsindex 2016 - Deutsche haben mehr Angst ihre Meinung zu äußern
Bamberg: Prozess gegen vier rechtsextreme begonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?