13.01.10 21:20 Uhr
 8.731
 

"Liga total" nimmt Sky auf die Schippe

Die Deutsche Telekom hat eine Viralkampagne ins Leben gerufen, die den Konkurrenten Sky und sein Bundesliga-Angebot foppen soll.

In dem Video sind der Kommentator Frank Buschmann und der Schauspieler Sky Dumont zu sehen. Und Sky Dumont raubt dort seinem "Reporter-Kollegen" mit unprofessionellen und schusseligen Kommentaren den letzten Nerv.

Der Spot wurde von der Agentur Tribal DDB entworfen ist unter dem Namen "Liga total! testet Sky" bei YouTube zu sehen. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Spots.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: groehler
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Schauspieler, Interview, Spaß, Sky, Pay-TV
Quelle: www.digitalfernsehen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Autohändler hat legendären C64 seit 25 Jahren im Einsatz
Legendärer Bigfoot von live Adlernest-Cam in Michigan (USA) erwischt
USA: Horror-Herberge der toten Seelen - Shanley Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 00:10 Uhr von tobe2006
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
tja ich wollte mir vor einiger zeit liga total holen, bis ich mit der telekom geredet hab und die mir sagten, dass es "angeblich" bei mir zuhause nich gehen würd, was ich für unfug halte..naja ham se eben n kunden an sky verloren ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 00:13 Uhr von ohoh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Guerrillamarketing: Punkt.


Bin T-Kunde aber trotzdem!
Kommentar ansehen
14.01.2010 00:44 Uhr von TekTonik
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja Ein Knaller sind die Filmchen ja nicht. Und eine Verarsche gegenüber Sky nun auch nicht. Ein eher schlappes auf die Schippe nehmen des Fussballs im allgemeinen. Da hilft auch Herr Dumont nicht.

Wat ne Reissack-Meldung.
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:15 Uhr von boerneboernesen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
is doch egal kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... nix dolles aber mein Sky Vertrag läuft zu Ende diesen Jahres einfach aus weil ich vorher Premiere Kunde war ;) somit bin ich das "Problem" dann eh los ...
Kommentar ansehen
14.01.2010 11:09 Uhr von IMurDOOM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
finds lustig: viele werbungen der Telekom sind echt einfach lustig :)
Lassen sich schon immer dolle sachen einfallen.

Dafür gibts ja aber auch vermutlich 200 Mitarbeiter im
Kreativmanagemant :D
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:55 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee aber man hätte dort einiges mehr rausholen können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Autohändler hat legendären C64 seit 25 Jahren im Einsatz
Schwuler Film auf Druck islamischen Verbandes bei Festival gestrichen
890.000 Asylsuchende: Deutschland korrigiert Flüchtlingszahl für 2015


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?