13.01.10 18:06 Uhr
 1.958
 

Fußball: FC Bayern stattet 19-Jährigen mit Profivertrag aus

Der FC Bayern München hat sich einen Amateur in die Profimannschaft geholt: Diego Contento unterschrieb einen bis 30. Juni 2011 gültigen Vertrag.

Der Sportdirektor Christian Nerlinger freut sich darüber, dass somit ein weiterer selbst ausgebildeter Spieler im Profibereich tätig ist. Contento ist 19 Jahre alt und Verteidiger.

Somit befinden sich im Kader des FC Bayern nun auch wieder zwölf deutsche Spieler, was laut einer Regel der DFL Pflicht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Profi, 1. Bundesliga, DFL
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 19:21 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: würde interessieren, nach welchen kriterien manche leute eine news bewerten. wie es mir scheint, beurteilen die meisten ob ihnen der inhalt der news gefällt oder nicht, und nicht die qualität der berichterstattung (W-Fragen, rechtschreibfehler, satzbau, etc)
naja, finde es immer schade für den autor....
Kommentar ansehen
13.01.2010 19:38 Uhr von syndikatM
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 20:46 Uhr von hnxonline
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und ich bewerte immer alle Beiträge von syndikatM negativ, so schließt sich der Kreis. ;D
Ok hab ich zwar bisher noch nicht gemacht aber irgendwann muss ich ja damit mal anfangen, daher minus. News plus.
Kommentar ansehen
13.01.2010 22:03 Uhr von swam7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm Als Bayern Fan muss man dazu sagen, dass die Bayern einen weiteren Deutschen mit einem Profivertrag gebraucht haben !! 13 Deutsche Spieler müssen in Deutschland unter Vertrag eines Profivereins stehen ...
Mit Contento sind es nun 13. Also sie mussten einen nehmen. Bin gespannt ob er überhaupt mal eine Minute kicken darf. Denke eher nicht!
Trotzdem spricht es wieder für den FCB und vGaal. Lieber einen aus der Jugend holen als wieder ein Talent irgendwo wegzukaufen und nicht spielen zu lassen.
Kommentar ansehen
14.01.2010 00:42 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Toll... jetzt muss ich wegen dir eine FC Hollywood Meldung positiv bewerten anstatt mich zu enthalten. Es ist dem Autor gegenüber gewaltig unfair ihm eine negative Bewertung zu geben weil dir das Thema nicht gefällt. Dafür ist das Bewertungssystem nicht gedacht, denn du bewertest den Autor und nicht den Verein.
Hoffentlich bist du kein Werderaner, denn sonst müsste ich mich deiner schämen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?