13.01.10 17:17 Uhr
 509
 

Kinofilm "Nanga Parbat" Erzählt die Bergsteigertragödie der Messner Brüder

40 Jahre nach dem Bergsteiger-Unglück bei dem Reinhold Messners Bruder ums Leben kam, wurde die Tragödie jetzt verfilmt.

Der Film ist eine dramatische Dokumentation des Messner-Schicksals, vermischt mit tollen Bergbildern und Adrenalin-Kick. Die Geschichte ist eigentlich simpel: zwei Brüder besteigen den Nanga Parbat. Einer kommt ums Leben.

Mit diesem Film möchte Reinhold Messner auch endlich den Gerüchten entgegenwirken, er hätte seinen Bruder damals auf dem Berg im Stich gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Kinofilm, Bergsteiger, Reinhold Messner
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 13:39 Uhr von aczidburn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte er hat ihn aufgegessen... :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?