13.01.10 16:14 Uhr
 146
 

Fußball: Gunkel verlässt Mainz 05

Ohne Mittelfeldspieler Daniel Gunkel wird Fußball-Bundesligist Mainz 05 in die Rückrunde gehen. Der 29-Jährige wechselt in die zweite Bundesliga zur abstiegsbedrohten TuS Koblenz.

Gunkel spielte in der Hinrunde kaum eine Rolle beim Aufsteiger und wurde von Trainer Tuchel nur in vier Spielen eingesetzt. Ein Einsatz in der Startelf gelang ihm nicht.

Innenverteidiger Nikolce Noveski hingegen verlängerte seinen Vertrag bis Mitte 2013. Er war 2004 von Erzgebirge Aue nach Mainz gekommen. Noveski sagte: "Ich bin jetzt seit mehr als sechs Jahren bei Mainz 05 und schätze den Verein und die Stadt sehr. Mainz 05 ist einfach mein Verein geworden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Transfer, 1. FSV Mainz 05, TuS Koblenz, Rückrunde
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 18:15 Uhr von Elano
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe sehr, dass er meinem Heimantverein helfen kann, die Klasse zu halten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?