13.01.10 22:50 Uhr
 3.942
 

"Wickie 2" ohne Michael "Bully" Herbig, dafür aber in 3D

Wie Constantin Film heute bekannt gab, wird der zweite Teil von Michael Bully Herbigs "Wickie und die starken Männer" voraussichtlich am 11.11.2011 in die Kinos kommen.

Doch Michael "Bully" Herbig wird nicht an "Wickie auf großer Fahrt" mitwirken. Der Grund: "Bully" ist das komplette Jahr bereits mit anderen Projekten beschäftigt.

"Wickie auf großer Fahrt" wird der erste deutschsprachige Real-3D-Film. Drehstart ist diesen Sommer in Bayern sowie in England, Dänemark und auf Malta. Teilweise auf bereits bekannten Sets.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, 3D, Michael "Bully" Herbig
Quelle: www.movie-village.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 00:12 Uhr von xDP02
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der: 1. Film war erfolgreich? Wenn überhaupt dann nur durch den alten Wickie Kult. Ich war leider maßloß entteuscht. Der Film hatte sehr viel erzwungene Komik und Bully hatte die nervigste und überflüssigste Rolle überhaupt (was auch der wirkliche Grund für sein Fehlen in Teil 2 sein wird). Es gibt ein paar wirklich gute Komiker, aber von Filmen sollten sie die Finger lassen.

Noch ein Bully Film? Bitte verschone uns, der Uwe Boll der der Comedy.
Kommentar ansehen
14.01.2010 00:55 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dafür aber in 3D: Wenn der Film Mist ist nützt auch kein 3D Schnickschnack was.


von daher
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:23 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Frau und ich fanden den Film toll. Die Rolle von Herbig war wirklich überflüssig, aber insgesamt fand ich den Fil gut und G. Kaufmann war als der schreckliche Sven einfach großartig.
Und ob der Film Mist wird, kann man ja noch nicht sagen Enny.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?