13.01.10 14:54 Uhr
 232
 

Formel 1: Fisichella darf das Team wechseln

Sein bisheriger Rennstall Ferrari hat dem Piloten Fisichella grünes Licht für einen eventuellen Teamwechsel gegeben.

Teamchef Stefano Domenicali wollte sich einer möglichen Chance für Fisichella, sich als Stammfahrer in einem anderen Team zu etablieren, nicht in den Weg stellen.

Von den insgesamt 26 Fahrerplätzen stehen derzeit noch sechs zur Verfügung. Ein Wechsel könnte sich für Fisichella als sehr wichtig erweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Team, Pilot, Freigabe, Giancarlo Fisichella
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?