13.01.10 14:35 Uhr
 102
 

Ski Alpin: Maria und Susanne Riesch verschenken Sieg im Nachtrennen

In Flachau (Österreich) wurde am gestrigen Dienstag im Rahmen des Ski-Weltcup ein Nachtslalom ausgetragen.

Susanne Riesch (22 Jahre) lag nach dem ersten Durchgang in Führung. Doch im zweiten Lauf kam das Aus. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Zwischenbestzeit.

Marlies Schild (Österreich) gewann das Rennen. Maria Riesch (25 Jahre) wurde trotzt eines groben Fehlers Zweite und konnte in der Gesamtwertung gegenüber Lindsey Vonn (USA) etwas aufholen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Ski Alpin, Maria Riesch, Slalom, Susanne Riesch
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?