13.01.10 14:19 Uhr
 14.770
 

Chuck Norris wirft Obama geheime Interpolverschwörung vor

In seiner Kolumne auf der konservativen Webseite "World Net Dailly" attackiert Chuck Norris US-Präsident Barack Obama. Mit einer kürzlich erlassenen Verfügung soll der US-Präsident die Möglichkeit geschaffen haben, bei Interpol in New York Aufzeichnungen über den Antiterrorkrieg zu verstecken.

Während andere konservative Blogger vermuten, die präsidiale Verfügung, die Interpol mehr Privilegien und Immunitäten einräumen soll, sei dafür gedacht, US-Bürger auszuforschen und zu inhaftieren, glaubt Norris an ein "Geheimversteck" bei den fünf New Yorker Interpolmitarbeitern.

Im New Yorker Interpolbüro habe der "Freedom of Information Act" keine Wirksamkeit mehr, so Norris. An die Leser gerichtet spricht Norris von einem weiteren Beispiel dafür, wie die US-Bundesregierung die Verfassung außer Kraft setzt und die amerikanische Souveränität auflöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Barack Obama, geheim, Chuck Norris
Quelle: blog.newsweek.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Barack Obama genehmigt Musikfestival im Garten des Weißen Hauses
"Krise epischen Ausmaßes": Barack Obama dankt Kanzlerin für Flüchtlingspolitik
Whistleblower Edward Snowden hofft, dass US-Präsident Barack Obama ihn begnadigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 14:21 Uhr von kingoftf
 
+64 | -16
 
ANZEIGEN
Chuck: Norris kann schreiben?
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:22 Uhr von earlhickey
 
+97 | -31
 
ANZEIGEN
Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot schneiden.

Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt!

Chuck Norris kann einer Frau das Abseits erklären!

Chuck Norris bestellt einen Big Mac bei Burger King - und bekommt ihn auch!

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!

Chuck Norris kann durch Null teilen!

Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch die Meerfrau.

Peter Zwegat hat schulden bei Chuck Norris!

Jesus ging über Wasser, Chuck Norris ging über Jesus!

Chuck Norris hat mal eine ganze Torte aufgegessen, bevor seine Freunde ihm sagten, daß da eine Stripperin drin ist...

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles...auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris niest mit offenen Augen.

[ nachträglich editiert von earlhickey ]
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:27 Uhr von Mixuga
 
+34 | -13
 
ANZEIGEN
Wenn Chuck Norris die Wolken anstarrt, dann fangen sie vor Angst an zu schwitzen. Wir nennen das Regen.

Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie solange an, bis sie ihm erzählen, was drin steht.
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:32 Uhr von Arschgeweih0815
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: hat schon im Präsidentschaftswahlkampf den Evangelikalen Mike Huckabee intensiv unterstützt.

Die Kolumne um die es geht, findet sich hier: http://www.wnd.com/...
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:36 Uhr von kingoftf
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:48 Uhr von hamidooo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
USA solche geschehnisse sind doch fast alltäglich...

aber wenn ER das sagt... ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:48 Uhr von Acun87
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
obama hat eh keine chance gegen norris: andere präsidenten hatten schon das nachsehen im klinch mit ihm:

» Präsident Roosevelt hat einst
sein Pferd 100 Meilen weit geritten. Chuck Norris hat seins die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit getragen. «
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:57 Uhr von Vana1987
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
In seiner Kolumne auf der konservativen Webseite "World Net Dailly" attackiert Chuck Norris US-Präsident Barack Obama.

Bald kommt die News "Obama unter mysteriösen Umständen gestorben" oder "Obama reist durch Roundhousekick in der Zeit zurück"
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:03 Uhr von nQBBE
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
wenn chuck es sagt: dann stimmt das auch. wenn dann wird er obama dazu zwingen dass es stimmt !
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:07 Uhr von Gegenteil
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
dort ist eine gewisse Wahrheit vorhanden: In den Usa gibt es ca 800 Inhaftierungslager einige wurden neu restauriert.Sowas nannte man bei uns KZ
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:15 Uhr von kingoftf
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei: verstehen sich Obama und Norris doch ganz gut:

http://static.funnyjunk.com/...
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:19 Uhr von heavensdj
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich das Gebrabbel in der News hat mich schon beim Klick wenig gejuckt, ich wollte nur die Kommentare sehen xD
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:19 Uhr von SU-XA
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Roundhousekick in Obamas Face ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:32 Uhr von jpanse
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Chuck vs. Spongebob: Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:43 Uhr von ITler84
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: muss es wissen, er weiss nämlich alles! ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:47 Uhr von Mathimon
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kann Obama blass aussehen lassen.
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:48 Uhr von Mixuga
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Macgyver heißt jetzt General Jack O’Neill und besitzt die Weisheit der Asgards
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: kritisiert barack obama! xD
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:34 Uhr von eScapLaY
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Schade, dass eine: ernsthafte Verschwörung lächerlich gemacht wird..

lol, mein Kommentar ist genial.. in jedem Kabarett-Theater wäre ich dafür nen Kleinkunstpreis bekommen.
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:49 Uhr von Krawallbrueder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Roundhousekick: und alles ist wieder im Lot :D
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:56 Uhr von iamrefused
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
bla bla bla: alle dei in den nachrichten news vorkommen, sind einfach nur geil auf publicity!!!! aber sind es nicht wert!!!! :D

...die kann man doch alle in der pfeife rauchen sei es obama oder lady gagga :D oder irgendwelche anderen deppn macht doch keinen unterschied mehr. hauptsache ihr werdet ruhiggestellt.
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:16 Uhr von nodynude
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
dabei liegt es doch auf der hand !
chuck norris can change !
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:27 Uhr von snake-deluxe
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
gegen Chuck Norris: man jungs, die ganzen Sprüche ham schon so nen Bart....
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:30 Uhr von Gegenteil
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@escaplay: das wird seinen Grund haben^^

Die Hauptsache ist das endlich auch ein Bekannter Star mit der Wahrheit herrausrückt.

Langsam aber sicher gewinnt die Wahrheit an Land.
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:30 Uhr von readerlol
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
CHUCK NORRIS? YES HE CAN!!

@iamrefused hast dein alu helm schon auf ja? nich das die noch deine gedanken lesen.

[ nachträglich editiert von readerlol ]

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Barack Obama genehmigt Musikfestival im Garten des Weißen Hauses
"Krise epischen Ausmaßes": Barack Obama dankt Kanzlerin für Flüchtlingspolitik
Whistleblower Edward Snowden hofft, dass US-Präsident Barack Obama ihn begnadigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?