13.01.10 13:36 Uhr
 388
 

Gina Lisa nun mit Führerschein

Die ehemalige Top-Modell-Kandidatin Gina Lisa Lohfink hat nun die Erlaubnis, offiziell ein Fahrzeug zu führen.

Mit bestandenem Führerschein ist sie nun, mangels eines eigenen Fahrzeuges, mit dem Auto ihrer Mutter unterwegs.

Den theoretischen Teil der amtlichen Prüfung hat Gina Lisa Lohfink hierbei komplett fehlerfrei bestanden.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Führerschein, Gina-Lisa Lohfink, Prominente
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 13:39 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Überschrift: fand ich besser.

Egal :-)
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:40 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gina Lisa nun mir Führerschein: was?

echt spannend bitte erzähle mehr...
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:42 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Millionen: anderer Fahrschüler auch, die hier natürlich wegen diesem (noch nicht mal) Z-Promi in keinem Wort erwähnt werden.

Ach ja, ich esse grad ein Brötchen mit Räucherlachs, gleich mal ne News darüber schreiben
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:51 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
D.h. die Überschrift wurde von den News-Checkern so zugerichtet?
*mal ne tüte Deutsch reinwerf*
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:51 Uhr von Flyingarts
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun mir Führerschein: Bei dem Rechtschreibfehler könnte man meinen, sie hat die Meldung selbst erfasst.
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:57 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin schon länger mir Führerschein. Ehrlichem!
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:58 Uhr von xilim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, wir sollten das sofort zu einem Nationalfeiertag erklären!
ironie off

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben