13.01.10 13:05 Uhr
 1.036
 

Riss im Arena-Dach: Schalke-Spiel gegen Nürnberg gefährdet

Das Spiel zwischen Schalke 04 und dem 1. FC Nürnberg zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga ist in Gefahr.

Das Dach der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ist auf einer Fläche von zehn mal zehn Metern gerissen. Möglicherweise ist Schnee dafür verantwortlich.

Schalke-Sprecher Rolf Dittrich betonte jedoch, dass es jetzt noch zu früh sei, das Spiel, welches am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr stattfinden soll, abzusagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Schalke 04, Dach, 1. FC Nürnberg, Arena, Gelsenkirchen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 13:23 Uhr von Dohnny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beschädigung: Mein Gott man kanns ja auch übertreiben. Das ist doch nur eine Folie die gerissen ist. Schaut euch mal die Bilder in der Quelle an.
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:39 Uhr von Matchello
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon das News schlichtweg falsch wieder gegeben wurde!
"Als Begründung wurde der viele Schnee angegeben. " <- Wo steht das?

"Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte." <- das steht in der Quelle!
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:39 Uhr von Sn1pes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matchello: Owei -> "Das Dach der Veltins-Arena hielt den Schneemassen nicht stand - über der Haupttribüne klafft eine etwa 10 mal 10 Meter große Lücke."

!!11!!!elf!!11
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:13 Uhr von Un4given
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, das kommt halt dabei raus, wenn man versucht in ner Turnhalle Fußball zu spielen. In Dortmund wär das nicht passiert, hehe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?