13.01.10 12:21 Uhr
 182
 

Robbie Williams: Pöbelattacke gefilmt

Pop-Star Robbie Williams und seine Verlobte Ayda Field spazierten gestern happy durch "Studio City" in Los Angeles. Als sie zurück kamen, wurde Robbie von einem Journalisten auf die bevorstehende Hochzeit angesprochen.

Daraufhin schlug seine gute Laune um und er startete eine Pöbelattacke: Er zeigte seinen Stinkefinger mitten in die Kamera.

Ursache könnten Komplikationen bei den Vorbereitungen für den großen Tag sein.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Prominente, Stinkefinger, Ayda Field
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?