13.01.10 12:02 Uhr
 1.020
 

"Die Siedler 7": Neues Video zum deutschen Strategiespiel

Ubisoft bringt noch im Frühjahr 2010 das PC-Strategiespiel von Blue Byte in die Läden.

Bei den Vorgängern von "Die Siedler 7" betrieb man die ganze Produktionskette eigentlich nur um eine Armee aufzustellen. Das soll sich jetzt ändern. In "Die Siedler 7" soll der Spieler selbst entscheiden können, wo er seine Schwerpunkte setzt.

Die Grafik wirkt hübsch und die Produktionskreisläufe sind realistisch dargestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hypnos
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, PC, Game, 7, Strategie, Strategiespiel, Tutorial, Siedler 7
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 12:59 Uhr von ramotzkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe lang kein siedler mehr gespielt

aber würds mir gern mal wieder anschauen :)
fands toll früher
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:32 Uhr von PlueschHasi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzige Strategie-Spiel das ich je mit Begeisterung gespielt hab war Age of Empires II. Und auch das liegt schon Jahre zurück. Mit dieser Siedelei kann ich nix anfangen.
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:43 Uhr von Prentiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
link zur original quelle(video): http://ubitv.de.ubi.com/...

und wenn ihr schon ne siedler news schreibt.. dann linkt vielleicht auch direkt dahin und nicht einfach zur hauptseite. *kopfschüttel*

siedler 7 hauptseite: http://siedler.de.ubi.com/...

ubisoft forum: http://forums-de.ubi.com/...

4players preview: http://www.4players.de/...

noch eine preview auf computerbild: http://www.computerbild.de/...

und golem: http://www.golem.de/...

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:35 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Siedler 1 und 2: haben mich ewig beschäftigt. Aufstieg eines Königreichs fand ich zu fad. Next Generation war das letzte was mir davon zugesagt hat (Siedler 2 mit neuer Grafik). Ich mag diese Wuselei und komplexe Wirtschaft. Aufstieg eines Königreichs entfand ich als Griff ins Klo...
Kommentar ansehen
13.02.2010 19:19 Uhr von Vegetakakarot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht nicht schlecht aus: aber siedler4 war bis jetzt der beste teil.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?