13.01.10 11:32 Uhr
 9.023
 

Telefonkonferenzen: 20 Prozent der Teilnehmer sind nackt

Einer Umfrage von BT Conferencing zu Folge nehmen rund 20 Prozent der Teilnehmer einer Telefonkonferenz an dieser nackt teil. Ebenfalls beliebt ist die Teilnahme im Schlafanzug oder in Unterhosen.

Auch die Orte an denen sich die Teilnehmer befinden sind interessant. So ist das Bett der beliebteste Ort gefolgt von der Toilette.

Während einer Telefonkonferenz gehen die Teilnehmer außerdem noch unterschiedlichsten Tätigkeiten nach, so wird z.B. die Decke gestrichen, eingekauft, gekocht oder sogar Haare mit Wachs entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Don.Zwiebel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Umfrage, nackt, Teilnehmer, Telefonkonferenz
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 11:42 Uhr von TaO92
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin bei telefonieren auch meistens im bett ... aber auch nur weil die leute zu den unglaublichsten zeitpunkten anrufen xD
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:49 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Nichts neues: Deswegen telefoniere ich auch nicht so gern. Man ist praktisch bei anderen Leuten mitten im Wohnzimmer und die können nackt sein oder sonst was tun.
Gut, es gibt da einige Exemplare bei denen ich sehr tolerant bin obwohl ich ständig daran denken muß, aber... ich glaub ich schweife schon wieder ab. ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:53 Uhr von ulkibaeri
 
+66 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: auf arbeit immer peinlich, wenn ich gerade Kunden herumführe und die Kollegen sich ausziehen, weil eine Telefonkonferenz mit dem Chef ansteht
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:01 Uhr von sirdonot
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
unter telefonkonferenzen versteht man heute glaub ich alles ... wie zB. ventrilo, teamspeak, mumble, usw ... dementsprechend handelt es sich hierbei nicht nur um geschäftsgespräche sondern viel mehr um private gespräche, nicht zu vergessen die kommunikation unter spielern beim zocken/daddeln :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:12 Uhr von pigfukker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe das in der unterhose kenn ich ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:15 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@pigfukker: das telefonieren oder das andere?
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:40 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@sirdonot: Du bekommst hiermit den offiziellen Klugescheißerpreis des heutigen Tages!

Danke, dass du uns die Erleuchtung gebracht hast ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:14 Uhr von John2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
>>>Nirgendwo hat man mehr seine Ruhe<<<: Jeder muss jederzeit ständig ereichbar sein. Irgendwie total nervig. Viele Menschen haben Pünktlichkeit und die Fähigkeit sich Dinge zu merken verlernt... Eine traurige Entwicklung...
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:04 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nacktsein verbrennt fett! Deshalb sind viele zuhause nackt.
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: aha tsss pfff wayne?
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:28 Uhr von Shizzl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
äääh...sowhat? ich telefonier auch am liebsten in boxershort, im bett liegend.
wenn mein gesprächspartner nackt haare von der decke entfernt is mir das doch völlig egal, ich hab ja keine visuelle verknüpfung erstellt.
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:41 Uhr von ITler84
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum bist du nackt während dem Telefonieren? Weil ich es kann!
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:40 Uhr von dr_morpheus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SCHANDE! Oh nein wie können die es wagen, zuhause nackt zu sein! xD

Ma im ernst, wer läuft schon daheim gerne in Klamotten rum?
Kommentar ansehen
13.01.2010 18:25 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich skype (fast) immer in Unterwäsche^^
Kommentar ansehen
13.01.2010 18:55 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man Leute net sieht: kann einem das ja egal sein, bei einer Videokonferenz wäre das schon was anderes. Da gibts ja dieses eine Video wo eine Frau sich mit ihrem BH beschäftigt und nicht merkt, dass schon übertragen wird. Peinlich...
Kommentar ansehen
14.01.2010 04:42 Uhr von DtSchaeferhund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man, das online Umfragen nichts taugen!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?