13.01.10 11:46 Uhr
 615
 

Brittany Murphy: Dramatischer Notruf aufgetaucht

Am 21.12.2009 verstarb die Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren vermutlich an Herzversagen.

Ihre Mutter fand die Schauspielerin bewusstlos in der Dusche.

Jetzt ist im Internet der schockierende Notruf der Mutter aufgetaucht, der zeigt, wie sehr die Mutter um das Leben ihrer Tochter gekämpft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: batmanchris2904
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Todesfall, Drama, Notruf, Brittany Murphy
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 12:05 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Yay schnell dran aufgeilen
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:24 Uhr von Hans_Solo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor: Ich frag mich wie solche Notrufe ins Internet kommen. <--- Aber angehoert hast Du es Dir trotzdem... Und, ist Dir einer abgegangen, hm? Hast Du auch schoen abgespritzt, auf das Geflenne einer Mutter, die gerade ihr Kind verliert?
Bah widert mich das an...
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:27 Uhr von batmanchris2904
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
jaja bla bla bla Amen ^^ der Zentralrat der Juden und der Vatikan sind entsetzt!
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:47 Uhr von Vitus121
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die: arme Mutter!
batmanchriss2904 und Dracultepes
ich finde das sch*** wie ihr damit umgeht,um sowas zu machen muss man echt ein bischen zu wenig auf die fresse beckommen haben als Kind das gehört sich nämlich nicht!
Auf so ein pack wie euch beide spucke ich!

PS:Ich bin trotzdem Heide (Für die die es nicht wissen ein ungläubiger!)
Kommentar ansehen
13.01.2010 23:15 Uhr von Plata
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hat nichts in: der Öffentlichkeit zu suchen, der Tot ihrer Tochter ist schon schlimm genug da muss nicht noch ihr Anruf bei Youtube reingesetzt werden....ich möchte mir das gar nicht anhören, mir tut sie so schon Leid.
Kommentar ansehen
14.01.2010 08:49 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es absolut abartig sowas "online" zu stellen.
das wird nur noch von leuten übertroffen die sich das band auch noch anhören. sowas ist für mich pervers. das toppt fast noch die schaulustigen an einem unfallort. ekelhaft.
was bringt euch das? was genau fasziniert euch an sowas, ich kann da nur mit dem kopf schütteln.

ich glaube sowas meinte dracultepes mit seinem kommentar oben ebenfalls.
Kommentar ansehen
04.02.2010 21:43 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vitus121: und Ahnung hast du auch keine:

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?