13.01.10 11:02 Uhr
 162
 

USA: Conan O´Brien versus Jay Leno - Der Kampf um den Sendeplatz

Talkshow-Master Conan O´Brien will seinen Sendeplatz bei NBC nicht räumen. Der Moderator der "Tonight Show" sagte nun, dass er es ablehne, seine Sendezeit von 23:35 Uhr auf kurz nach Mitternacht zu verschieben.

Aufgrund schlechter Einschaltquoten soll nun die "Jay Leno Show" den Platz O´Briens einnehmen. Dadurch würde dieser automatisch nach hinten rutschen.

Der jüngere O´Brien hatte die Sendung von Jay Leno übernommen. Wie es aussieht, wird Leno nun seine alte Sendezeit zurückerobern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Amerika, Einschaltquote, Jay Leno, Sendeplatz, Conan O´Brien
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?