13.01.10 10:58 Uhr
 112
 

Fußball/Bundesliga: Die Gewinner der Hinrunde 2009/10

Die Bild-Zeitung hat die Gewinner und die Verlierer der Bundesliga-Hinrunde der Saison 09/10 benannt.

Zu den Verlieren zählen, neben Franck Ribery, Dede oder Marcus Berg, auch der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.

Besser getroffen hat es da Mario Gomez, Arjen Robben, Stefan Kießling oder Carlos Eduardo. Aber auch Trainer Fuchs Jupp Henyckes zählt zu den Gewinnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Gewinner, Vorbereitung, Hinrunde
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spaniens Presse vergleicht Bayern-Trainer mit einem "doofen Frauenarzt"
Fußball: Jerome Boateng kritisiert seine Stürmer-Kollegen nach CL-Niederlage
Fußball: Gefeuerter Trainer Englands beklagt Hinterlist von Undercover-Reportern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 11:41 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müll, Müll, Müll: und nochmal Müll. Wie ich den Springer hasse, diese News ist absolut wertlos und schlecht.

Warum ist ein Dede zum Beispiel Verlierer? Weil er fast die ganze Hinrunde verletzt war und noch nicht ganz bei 100% ist? Wenn er das ist, wird er sicher stamm spielen.
Oder warum ist ein Castro Verlierer? Weil er sich verletzt hat und für 5 Wochen ausfällt? Das ist is doch lächerlich hoch 3.

Genauso Chris, warum ist er ein Gewinner? Weil er seit eh und je nen Stammplatz hat? owei owei -.-
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:35 Uhr von uhlsport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dede: also dede ist ein verlierer, weil klopp ganz klar festgelegt hat, dass schmelzer hinten links stamm spielen wird.
das erklärt widerum, warum schmelzer ein gewinner ist..
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:19 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klopp hat gesagt "Dede steht erst einmal hinten an"
Wie gesagt, kein Wunder bei einem der so lange verletzt war.

Abgesehen davon, dass Klopp in den Testspielen auch mal Schmelzer auf Rechts (Owo raus) und Dede auf links eingesetzt hat.

[ nachträglich editiert von campino1601 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?