13.01.10 10:45 Uhr
 1.467
 

Karl Lagerfeld fotografiert Hüftspeck und Wabbelbäuche

Normalerweise ist der Modezar Karl Lagerfeld für seine negative Einstellung gegenüber dicken Menschen bekannt.

Erst kürzlich äußerte er sich in einem Interview abfällig über dicke, "Chips-fressende" Mütter. Doch für das "V-Magazine" musste sich jetzt auch ein Karl Lagerfeld den aktuellen Modetrends beugen.

Für das Magazin machte er nun eine ganze Reihe Aufnahmen molliger Models.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Model, Lifestyle, dick, Karl Lagerfeld, V-Magazine
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs
Rita Ora blamiert sich mit Klebeband, das üppiges Dekolletè hält

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 10:50 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wiiie Nett Trotzdem gehört er zu den Leuten,die Magermodells über´n Laufsteg laufen lassen...
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:17 Uhr von Inai-chan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem: ist das gesicht hinter der kamera von ihm angewiedert

naja... er macht nunmal keine mode für frauen sondern für frauen die immer nem Mann ähnlicher werden
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:25 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ih bah! Ich mochte Lagerfeld bisher gerne, aber: nun empfinde ich nur noch Abneigung gegen ihn.
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:59 Uhr von Nothung
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wabbelbäuche der neue Trend? schauder
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:00 Uhr von Magman1711
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Bahhh schiebt die Wale wieder zurück ins Meer!
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:08 Uhr von suesse-yvi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: wat seid ihr denn für welche? Erst einmal ist "Dick" nicht gleich fett und schmierig. Außerdem finde ich es absolut unesthetisch wenn da ein bisschen Haut mit Knochen im Gepäck über den Laufsteg wackelt und man es schon von weitem klappern hört (damit mein ich nicht die Absätze der Schuhe)

Für Herrn Lagerfeld ist man schon als Mensch dick wenn man Größe 36/38 trägt geschweige denn 40/42. Und ganz ehrlich das sind normale Durchschnittsgrößen wo ich der Meinung bin dass er sie selbst trägt. Was auch immer dieser Typ nimmt, er sollte entweder mehr nehmen oder damit aufhören um im Kopf mal klar zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs
Rita Ora blamiert sich mit Klebeband, das üppiges Dekolletè hält


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?