13.01.10 10:43 Uhr
 991
 

PS3 gegen Xbox 360: Welche Konsole 2010 die meisten Exklusivspiele hat

In einem aktuellen Artikel hat das Magazin "Videogameszone.de" die in diesem Jahr erscheinenden Exklusiv-Spiele für die PlayStation 3 mit denen für die Xbox 360 auf den Markt kommenden Spiele verglichen.

So erscheinen in diesem Jahr für die PlayStation 3 diverse Hochkaräter, darunter "Heavy Rain", "Modnation Racers" und "God of War 3". Microsoft hält natürlich dagegen und veröffentlicht in diesem Jahr ebenfalls potenzielle Hit-Kandidaten.

Xbox-360-Besitzer dürfen sich unter anderem auf "Halo Reach", "Alan Wake" und "Fable 3" freuen. Dem Artikel ist zu entnehmen, dass in diesem Jahr für die PlayStation 3 elf und für die Xbox 360 sieben Exklusiv-Spiele angekündigt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox, 2010, Konsole, Xbox 360, PlayStation 3, Heavy Rain, Alan Wake, God of War 3, Halo: Reach, Fable 3
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 14:33 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heavy Rain: Auf das Spiel warte ich sehnsüchtig ^^
Fahrenheit fand ich schon Klasse (bis auf das freakische Ende).

Halo hat mich nie so wirklich interessiert. Fable würde ich aber auch gerne mal zocken.
Kommentar ansehen
17.02.2010 22:51 Uhr von StylZZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heavy Rain: Auf dieses Spiel warte ich auch schon sehnsüchtig. ^^

Bin auch PS3 Besitzer aber kein Fanboy. Muss aber schon sagen das Sony wahrscheinlich dieses Jahr das beste Lineup seit langen wieder aufweißen wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?