13.01.10 10:24 Uhr
 151
 

Sherlock Holmes Star Robert Downey: Clean und glücklich

"Sherlok Holmes" Star Robert Downey hat den totalen Absturz hinter sich. Drogen, Entzug, Gewalt und Gefängnis bestimmten über Jahre sein Leben.

Doch nun sieht es so aus, als wäre er darüber hinweg. Seit 2003 ist der Schauspieler clean.

Nach eigenen Angaben halfen ihm die Liebe zu seiner Ehefrau Susan Levin und ein gewisses Maß an Arbeit über seine Sucht hinweg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, Hollywood, Sorge, Sucht, Robert Downey Jr., Sherlock Holmes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 14:10 Uhr von Gandalf_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal: das er diesmal clean bleibt. Er ist meiner Ansicht nach ein großartiger Schauspieler mit Potential nach oben. Leider hat er sich das in der Vergangenheit durch seine vielen Rückfälle immer wieder versaut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?