13.01.10 10:15 Uhr
 224
 

"24" - Kommt eine neunte Staffel?

Kiefer Sutherland alias "Jack Bauer" gab auf der TCA Press Tour bekannt, dass er absolut offen für eine Verlängerung der Echtzeitserie sei.

Er sei daran interessiert, wenn auch die Leute daran interessiert seien, die Serie zu sehen. Die zuständigen Mitarbeiter von FOX und die Serienmacher werden sich im Februar über die Zukunft der Serie auseinandersetzen.

Die achte Staffel startet am 17. Januar in den USA.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, 24, Staffel, Kiefer Sutherland
Quelle: www.myfanbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2010 07:16 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... dass will ich ja wohl hoffen, 9. und 10. 11. sowie 12. Staffel.

"24" ist einfach nur geil.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?