13.01.10 10:07 Uhr
 150
 

Twilight-Saga: Doku über die Heimat

Twilight ist nicht nur für die Euphorie bei Fans verantwortlich, sondern greift nun auch auf die Produzenten über.

Einige Produzenten planen nun eine Doku-Soap über die Heimat der Twilight-Saga: Washington.

Ziel der Doku-Soap soll das wahre Leben in dem Bundesstaat sein. Sie wollen Menschen zeigen, die keine übernatürlichen Fähigkeiten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Washington, Twilight, Doku, Heimat, Produzent, Saga
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bombenidee, Nazis!": Satire-Magazin "Titanic" veräppelt Anschläge in Dresden
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Amazon dreht Comedy-Serie mit Jean-Claude van Damme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 10:25 Uhr von matze319
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...wat für ne news...selbst meine frau als twilight fan guckte mich fragend an
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:33 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu? könnte man spannendere filme / dokumentationen über München zur Hauptverkehrszeit drehen.
Überall gibt es normale (??) Menschen ohne übersinnliche Fähigkeiten.

Das eignet sich allerhöchstens als Restefüller auf ner DVD.

Der Film selbst ist sowieso Schrott. Ist aber auch nur meine persönliche Ansicht.

Im Kino jedenfalls lief er die ersten 2 Woche gut und ist danach extrem stark abgefallen. Zum Schluss sind einige Vorstellungen ausgefallen, bzw. waren nur ein paar einzelne drinnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Soldaten erschießen 13 Kameraden im Schlaf
Syrien: Regimetruppen starten Bodenoffensive gegen Rebellen
Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?