13.01.10 10:48 Uhr
 292
 

"Gran Turismo 5" auf unbestimmte Zeit verschoben

Fans von Rennspielen warten jetzt seit langer Zeit auf den Release von "Gran Turismo 5". Während Japan als erstes ein genaues Release-Datum erhalten hatte, wurde erwartet, dass demnächst auch eines für die westlichen Kontinente folgen würde.

Leider wurden die Spieler am heutigen Mittwoch erneut enttäuscht. Das japanische Release-Datum wird zurückgezogen und "Gran Turismo 5" wird weiter verschoben.

Nachdem der Titel zuerst um ganze drei Monate verschoben werden sollte, kam noch ein Update bezüglich des neuen Termins. Dieser muss offenbar noch neu bestimmt werden. Ob das Spiel also noch später kommt, steht fürs erste wieder in den Sternen.


WebReporter: jonnyknock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Release, Gran Turismo, Gran Turismo 5, Releasedatum
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?