13.01.10 09:34 Uhr
 11.473
 

Reife Frauen, junge Männer: Cougar-Kreuzfahrten im Trend

Immer mehr Frauen mittleren Alters suchen amouröse Abenteuer auf sogenannten Cougar-Reisen.

Der Organisator der CougarEvents sprach von einer riesigen Begeisterung der Kunden für diese Idee.

Nach einer ausschweifenden Reise zog nun allerdings ein Kreuzfahrtunternehmen ein von CougarEvents gechartertes Luxus-Schiff ab. Das Konzept wäre nicht "familiär" genug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Reise, Kreuzfahrt
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 10:21 Uhr von sirdonot
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
nur das das keine milfs sind, sondern alte schachteln welche keinen abbekommen und sich deswegen von jungen ausländern durchnehmen lassen (müssen) ...
jede MILF würde sich auch so nen jungen schnappen können, dafür brauch sie nich in so nen "24h puffurlaub"
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:47 Uhr von RainerKoeln
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: MILF oder GILF das ist hier die Frage.
Milfs sind super
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:02 Uhr von Magman1711
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:43 Uhr von ulkibaeri
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@magman: ach quatsch! Auf alten Pferden lernt man das reiten!!!!!
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:52 Uhr von Ausland
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: ich habe irgendwo gelesen im Schnitt orientiert sich der "Mann" 10 Jahre nach "unten"
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:15 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vogel Horst: das würde mich auch mal interessieren :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:19 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HorstVogel: Bis auf die letzten 4 sollte doch alles allein von der reinen Übersetzung aus dem Englischen her verständlich sein.
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:20 Uhr von Ithuriel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ja und lass den alten damen ihren spass: wenn alte fette säcke junge frauen haben ist das ganz normal wenn aber alte frauen sich mal was knackiges ins bett holen is es gleich ein skandal
Kommentar ansehen
13.01.2010 20:45 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alte Geigen spielen am Besten: auch ein alter Gaul reitet gern,
und auf einem alten Fahrrad
hab ich Fahrrad fahren gelernt...
Kommentar ansehen
14.01.2010 01:12 Uhr von XvT0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alten töpfen lernt man das kochen....
Kommentar ansehen
14.01.2010 08:27 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: sage immer, alte scheunen brennen gut .......
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:12 Uhr von boerneboernesen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtich so Nur auf alten Schiffen lernt man das Segeln .... find ich gut ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 10:50 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@partyboy: Was hast du fuer ein seltsames Verhaeltniss zu deiner Mutter???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
UK: Polizei empört - Frau hatte Sex mit kleinem Dinosaurier - Personalien ermittelt
Mecklenburg-Vorpommern: AfD-Spitzenkandidat in Not - Wohnte er wirklich im Land?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?