13.01.10 09:34 Uhr
 11.519
 

Reife Frauen, junge Männer: Cougar-Kreuzfahrten im Trend

Immer mehr Frauen mittleren Alters suchen amouröse Abenteuer auf sogenannten Cougar-Reisen.

Der Organisator der CougarEvents sprach von einer riesigen Begeisterung der Kunden für diese Idee.

Nach einer ausschweifenden Reise zog nun allerdings ein Kreuzfahrtunternehmen ein von CougarEvents gechartertes Luxus-Schiff ab. Das Konzept wäre nicht "familiär" genug.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Reise, Kreuzfahrt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 10:21 Uhr von sirdonot
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
nur das das keine milfs sind, sondern alte schachteln welche keinen abbekommen und sich deswegen von jungen ausländern durchnehmen lassen (müssen) ...
jede MILF würde sich auch so nen jungen schnappen können, dafür brauch sie nich in so nen "24h puffurlaub"
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:47 Uhr von RainerKoeln
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: MILF oder GILF das ist hier die Frage.
Milfs sind super
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:02 Uhr von Magman1711
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:43 Uhr von ulkibaeri
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@magman: ach quatsch! Auf alten Pferden lernt man das reiten!!!!!
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:52 Uhr von Ausland
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: ich habe irgendwo gelesen im Schnitt orientiert sich der "Mann" 10 Jahre nach "unten"
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:15 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vogel Horst: das würde mich auch mal interessieren :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 16:19 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HorstVogel: Bis auf die letzten 4 sollte doch alles allein von der reinen Übersetzung aus dem Englischen her verständlich sein.
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:20 Uhr von Ithuriel
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ja und lass den alten damen ihren spass: wenn alte fette säcke junge frauen haben ist das ganz normal wenn aber alte frauen sich mal was knackiges ins bett holen is es gleich ein skandal
Kommentar ansehen
13.01.2010 20:45 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alte Geigen spielen am Besten: auch ein alter Gaul reitet gern,
und auf einem alten Fahrrad
hab ich Fahrrad fahren gelernt...
Kommentar ansehen
14.01.2010 01:12 Uhr von XvT0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alten töpfen lernt man das kochen....
Kommentar ansehen
14.01.2010 08:27 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: sage immer, alte scheunen brennen gut .......
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:12 Uhr von boerneboernesen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtich so Nur auf alten Schiffen lernt man das Segeln .... find ich gut ;)
Kommentar ansehen
14.01.2010 10:50 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@partyboy: Was hast du fuer ein seltsames Verhaeltniss zu deiner Mutter???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben