13.01.10 09:10 Uhr
 3.835
 

"Avatar": 20th Century Fox macht James Camerons Drehbuch als PDF zugänglich

Für die Fans des wohl erfolgreichsten Films der Welt hat sich 20th Century Fox ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Das Unternehmen hat die ursprüngliche Fassung des Drehbuchs als PDF-Datei zugänglich gemacht.

Im Interview mit der US-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" gab James Cameron bekannt, wie kompliziert sich die Idee um eine Sexszene zwischen den Na´vis darstellen würde.

Diese nicht gezeigte Szene kann in dem Script als PDF-Datei gelesen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Avatar, James Cameron, PDF, 20th Century Fox, 20th Century
Quelle: www.blackbookmag.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 10:28 Uhr von Pzy_Cat
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
...wer´s braucht.

Interview mit Cameron beim Playboy...aha...naja, ist ja ein seriöses Magazin, stimmt schon :-)
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:15 Uhr von Hady
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich sehr interessant Werds wohl kaum ganz lesen, aber einfach mal zu lesen, wie sich so ein Regisseur seinen Film vorstellt, ist doch schon mal interessant.
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:27 Uhr von Cone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s auch in Kurzform: http://failblog.org/...
Kommentar ansehen
13.01.2010 18:24 Uhr von Shoiin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
" [...] erfolgreichsten Films der Welt [...]": wohl kaum.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?