13.01.10 08:46 Uhr
 32.540
 

Playboy: Simone Thomalla zeigt sich hüllenlos

Simone Thomalla hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Sie kann in der aktuellen Ausgabe bewundert werden.

Nach Angaben der 44-jährigen Schauspielerin habe sie über die Entscheidung, sich im Playboy zu zeigen, bereits lange nachgedacht.

Jedoch musste diese Entscheidung etwas reifen und sie wollte warten, bis ihre 20-jährige Tochter die Schule verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Playboy, Magazin, Tatort, Simone Thomalla
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 10:01 Uhr von hasi3009
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: nicht schlecht für das Alter!
Sehe zwar selber aus wie ein Mülleimer aber mit zunehmendem Alter wirds für Frauen schwieriger gut auszusehen. Aber wie so immer, es kommt auf die inneren Werte an (z.B. was ist in dem Tütenhalter).
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:11 Uhr von campino1601
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Milf! Eindeutig...
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:21 Uhr von Marky
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Simone ist schon ein leckerchen, da jibbet nix! ;o)
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:21 Uhr von 16669
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:31 Uhr von prosac39
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja meistens werden diese Fotos eh noch am Computer überarbeitet. Leberflecken,Dellen an den Oberschenkeln,Falten etc. ... sind dann nicht mehr sichtbar.Auch die Oberweite wird meist manipuliert (größer,kleiner,straffer) . Mit der gleichen Masche werden übrigens auch Anti-Age-Cremes angepriesen,mit diesen vorher- und 4 -Wochen-später Darstellungen.Nichts desto Trotz ist sie eine attraktive Frau.
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:32 Uhr von prosac39
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ach ja...hab gerade die Quelle gesehen. Natürlich die Bild....hab nix anderes erwartet ^^
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:18 Uhr von HBeene
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:44 Uhr von RainerKoeln
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
super: so wie die muss eine frau aussehen. hüfte, oberschenkel, busen. frau schöneberger ist auch mein geschmack
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:19 Uhr von thorsten789
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn man nach dem Aussehen geht, kann Sie es sich sicher erlauben sich so zu zeigen aber muss man das machen...PR-Aktion?
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:08 Uhr von ch9f
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und die Tochter ist auch nett :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:20 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wow: Der Playboy interessiert mich eigentlich wenig bis gar nicht, aber Simone Thomalla finde ich irre heiss... die könnte mir bestimmt noch was beibringen :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:04 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: hat das gewisse ... ach was MILF!!
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:05 Uhr von iamrefused
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
kissen drauf: und fürs vaterland!
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:25 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wenn jetzt noch: ihre Tochter irgendwann darin zu sehen ist,dann werde ich mir den Playboy zum ersten Mal kaufen!
Kommentar ansehen
13.01.2010 17:34 Uhr von mustermann07
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lol: geht die Kohle aus?
Kommentar ansehen
13.01.2010 20:04 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Ach die Nachbearbeitung ist gar nicht mal so wild. Das macht jeder gute Photoshopper in ein paar Stunden.
Ich für meinen Teil könnte mich aber immer wieder aufs neue totlachen wenn ich sehe wie selbst beim Playboy noch gestümpert wird daß sich die Balken biegen. Die große Kunst ist ja nicht daß es gut aussieht, sondern daß man nicht sieht daß man es nachbearbeitet hat. Und das schaffen leider nur die wenigsten...
Kommentar ansehen
13.01.2010 20:46 Uhr von ErwinAnroechte
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mhhh ohh: die simone hat aber schön krustige knospen mhhh jooaahhh
Kommentar ansehen
15.01.2010 16:41 Uhr von painandwrong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Thomalla: ist nicht die zarteste, aber sie ist trotzdem eine anziehende Frau.
Und das nicht nur optisch, sondern auch aus anderen Punkten gesehen.
Himmel, liebe Herren, an euch geht der Zahn der Zeit auch nicht vorbei. Sage nur.....Stehvermögen.
Sollen die Mädels jetzt darüber auch doof herziehen?
Also tut doch bitte nicht immer so als wenn nur Frauen alt werden, die brechen wenigstens nicht wegen jedem Scheiß zusammen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?