13.01.10 08:28 Uhr
 3.276
 

Sexprotz Bushido: Angeblich bereits Sex mit über 700 Frauen

Im Interview mit dem Playboy-Magazin gab Rapper Bushido nun bekannt, dass er bereits mit über 700 Frauen Sex gehabt hatte.

Nach Angaben des Sängers habe er bei seinen Touren am Tag mindestens einmal Sex. Das würde bei sechs Wochen hochgerechnet, bei abzüglich einen freien Sextag in der Woche, um die 36 Sexdates ausmachen.

Bushido wird ab dem 04. Februar in dem Film "Zeiten ändern sich" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Rapper, Bushido
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cathy Hummels erntet erneut Shitstorm
Marion Cotillards Mann spricht über angebliche Affäre seiner Frau mit Brad Pitt
Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2010 08:33 Uhr von batmanchris2904
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann er mit 7000000 Frauen sex haben. Es interessiert mich einfach nicht.Ich kann langsam keine Bushido-News mehr lesen......es reicht. Alles Schleichwerbung für seinen Film der trotz allem ganz sicher floppt.
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:46 Uhr von sirdonot
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
700 frauen ist ja wohl garnichts wenn man ein "star" ist :)
wie die wohl ausgesehen haben? ;) sicherlich nicht alle wie ein model!
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:57 Uhr von grandmasterchef
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Promo und wer will schon ´ne "Ische" wo der Bushido drin war? ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:57 Uhr von annihulation
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
wohl: eher 700 mal rückwärts durch die Hauptschule gerutscht
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:58 Uhr von wordbux
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Nach Angaben des Sängers: Achso, singen kann der Kackenhauer also auch ??
Kann man den Vogel nicht ausweisen ?
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:00 Uhr von gmaster
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Der Film heißt nicht Zeiten ändern sich, sondern "Zeiten ändern dich"
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:27 Uhr von w0rkaholic
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte schon hinkommen mit seinen 700 Frauen: Dürfte als "Star" mit seinem Image schon möglich sein. Trotzdem ist das für mich keine Nachricht wert, nicht das ich ihm das nicht gönnen würde, aber da gibt´s doch deutlich wichtigeres!

Gibt da auch einen lustigen Vergleich. Man sagt ja immer, ein Mann der mit vielen Frauen geschlafen hat gilt als männlich und bewundernswert, eine Frau die mit vielen Männern geschlafen hat, gilt als Schl**pe!

Analag dazu, ein Schlüssel der bei vielen Schlössern passt, ist ein toller Schlüssel, ein Generalschlüssel quasi - aber ein Schloss, dass sich von jedem Schlüssel öffnen lässt, ist Mist :-)

[ nachträglich editiert von w0rkaholic ]
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:28 Uhr von eScapLaY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
´´abzüglich einen freien Sextag´´

Leute.. kommt schon..
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:52 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Über einige Jahre gerechnet ist es theoretisch nicht unrealistisch. Aber was bringts? Anscheinend war ja keine gut genug für ihn. Wie viele von denen hatten wohl Hoffnung auf eine Beziehung?
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:57 Uhr von Bluti666
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
700 maßlos enttäuschte Frauen!
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:59 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
abstammung: Tunersier , allein schon das er diese Zahl nennt ist doch der Beweis , das doch was daran liegt , das in Tunesien die Frau nicht viel bedeutet. Null Respekt ...Frauen sind ja Dreck !
sowas behält man für sich , und wenn dann die Frauen auspacken , ja wir haben aber es hat nie länger gedauert als 3 Minuten :) tjaaa dann heisst es 1 gegen 700 Aussagen ... :) ....nächste Schlagzeile ...bushido ... ist eine Null im Bett ...
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:06 Uhr von fkayy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
AIDS!
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:08 Uhr von killerpussy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar ich möcht DIE frauen ned sehen oder denen zuhören wenn die reden.

wer, der was im kopf hat, geht denn freiwillig mit sonem unterbelichteten,häßlichen seuchenvogel ins bett*schauder*??

sorry, ich kann den spacken und seine lebenseinstellung einfach überhaupt nich leiden.
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:09 Uhr von wordbux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend war ja keine gut genug für ihn: Oder keine wollte ein zweites Mal mit ihm ...
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:13 Uhr von SGD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido?! Film?! Wer isn das?! Wusste garnicht das es den noch gibt :-D Frage mich was das für eine News ist. Desweiteren wäre im Sinne der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau der Titel wohl besser "Bushido outet sich als männliche Schlampe" :-D

Teilweise war mir der Bursche ja sympatisch, aber da dachte ich auch noch er würde langsam erwachsen.
Sido ist mir wesentlich sympatischer mittlerweile. Klar hat er auch so seine "merkwürdigen" Lieder, aber meißt auf eine lustige Art und Weise.

Es ist beruhigend zu wissen, das wenigstens manche "Rapper" wissen wann es Zeit wird erwachsen zu werden.

Bushido ... wie kann man darauf nur stolz sein?
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:22 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat höchstens: 700x mit seiner Mutter.......
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:25 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte dem Schmock mal jemand sagen das sich einen runterholen, über der Unterwäsche-Seite des Quelle-Katalogs - nicht wirklich als Sex zählt :)

lol
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:33 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
guckt gerade aus dem Fenster und denke mir;): "alter"..wo ist der sonnenbankflavour....

[ nachträglich editiert von War_mal_Rocker ]
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:49 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher: Über 700 verschiedene Frauen als jpg Dateien... :D
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:35 Uhr von uslurf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Der Typ scheint ein ganz erbärmlicher Mensch zu sein. Mein Beileid dafür.
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:29 Uhr von Cam0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aids, syphilis und mehr als 30 weitere unbekannte Geschlechtskrankheiten ahoi!
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:04 Uhr von Badboy19
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Eher hat bestimmt das ganze umgedreht....
700 Mal Sex mit Frauen die ihm einen D**** in den Po .... usw. XD
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:26 Uhr von groehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Fler hat er bestimmt auch geschlafen. Das is ja auch so nen Opfer und erklärt wieso er jetzt wieder mit Muschido abhängt ^^
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:28 Uhr von Deephouse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich ist: Das kein Star sondern ein Hampelmann und der hat keine 700 fraun gebummst sondern 700 männers..tztztz schwule Hupe...
Kommentar ansehen
13.01.2010 15:37 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht. geht er ja einfach nur nach der Show immer in den Puff.. das Geld dafür hat er bestimmt.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?