12.01.10 22:48 Uhr
 255
 

Fußball: Schalke verpflichtet mazedonischen Nationalstürmer

Schon wieder eine Neuverpflichtung von Schalke 04. Zur neuen Saison wurde Tim Hoogland von Mainz 05 verpflichtet. Ab sofort spielt auch der mazedonische Nationalstürmer Besart Ibraimi bei den Königsblauen.

Der 23-jährige Angreifer kommt vom FK Renova. Er erhielt einen Kontrakt über dreieinhalb Jahre.

In der letzten Saison erzielte Ibraimi 13 Treffer in 26 Spielen. In der aktuelle Saison hat er schon achtmal getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Transfer, Nationalspieler, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?