12.01.10 22:13 Uhr
 7.262
 

Betrunkener Liebhaber schlief vor Sex ein - Frau rief die Polizei

In Weiterstadt hat sich eine angetrunkene 24-jährige Frau an die Polizei gewandt, nachdem ihr Liebhaber einschlief, bevor die beiden Sex hatten.

Die Polizei rückte an und brachte den Liebhaber, der ebenfalls nicht nüchtern war, nach Hause.

Seine Wohnung befindet sich lediglich eine Etage über der Wohnung der Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Sex, Wohnung, Betrunkener, Liebhaber
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 22:33 Uhr von Pigdog
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
EPIC NEWS ! Just awesome...
Kommentar ansehen
12.01.2010 22:59 Uhr von kommentator3
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Besser so, als wenn er währen des Sex eingeschlafen wäre.
Kommentar ansehen
12.01.2010 23:08 Uhr von Boinc
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Es gibt echt Kranke leute, auch wenn man besoffen ist, würde ich nicht die Bullen rufen wenn der Parter mit mir kein Sex will, und einpennt.

KRANK
Kommentar ansehen
12.01.2010 23:20 Uhr von Ausland
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Warum eigentlich nicht es heisst doch immer - die Polizei Dein Freund und Helfer...
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:07 Uhr von Acun87
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
hahahah: das ist doch mal ein plausibler grund gleich die freunde in blau zur hilfe zu rufen :D
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:37 Uhr von Acun87
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2010 07:39 Uhr von CageHunter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: und in der Zwischenzeit wird irgendwo ne Straftat begangen, von der zumindest diese Polizisten nichts mitbekommen konnten -.-
Ich finde ja gut, dass "dein freund und helfer" bei jedem Sch.... anrückt, aber wie gesagt, wenn woanders was schlimmeres passiert, wär das echt blöd...
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:08 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr. ist mir auch schonmal passiert :)
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:19 Uhr von heavensdj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@acun: Man könnte meinen, einige hätten es verdient :P
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:25 Uhr von Herr_Gott
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Voll geil: ich hab mal ne ähnliche News gelesen.
Da hat ein Mädchen (ich glaube sie war 16) zigmal die Polizei angerufen weil sie mit ihrem Handy nicht mehr telefonieren konnte nachdem das Guthaben abtelefoniert war.

Ein hoch auf die Evolution....
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:28 Uhr von deathcrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Warum rufen die immer gleich die Polizei???


Scheisse, ich finde meinen Autoschlüssel nicht!!
Poooooooliiiiiizeiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe mein Liebhaber kommt viel zu schnell im Bett!!
Poooooooliiiizeiiiii!!!!!!

Man man man.. das die Polizei sich auf füreden scheiss Hergibt.. LOL
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:39 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FALSCH: Es gibt keine Betrunkenen
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:32 Uhr von DarioBerlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie ja gehofft, daß einer der Bullen sie knallt.

Die Polizei Dein Freund und Helfer^^
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:35 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man solchen Leuten: keine Intelligenz mehr einprügeln oder ists dafür zu spät? Und das ist meine Generation..
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:39 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die: arme Frau es so nötig hatte hätte man ihr doch mal helfen können. :)

Naja okey warum alle gleich die Ploizei rufen weiss ich leider auch nicht. Es ist doch nicht so schwer einfach mal den Partner aufzuwecken.
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:28 Uhr von bluecoat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..und wozu die polizei? sollte sie es nach der entsorgung des stechers besorgen oder wie jetzt?
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:42 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pigdog: schreib deutsch, oder kannst du das nicht mehr?
Kommentar ansehen
14.01.2010 01:00 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87: Ich zitiere dich mal: "die leute sollten in der heutigen zeit die religion etwas ernster nehmen...."

Fang doch mit der Person in deinem Spiegel an und lebe Nächstenliebe, indem du aufhörst deine Mitmenschen zu beleidigen.

hmm... es macht Spaß intoleranten religiösen Menschen die eigenen Lehren um die Ohren zu hauen. :)
Kommentar ansehen
14.01.2010 13:21 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für was man heute: alles die 110 anruft. Echt krank. Wenn einer mal wirklich einen Notfall hat, guckt er evtl. in die Röhre, weil eine Frau nicht befriedigt wurde.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?