12.01.10 17:33 Uhr
 4.919
 

Einzigartiger Ford Mustang "Barricade" aus dem Film Transformers bei eBay

Angeblich gibt es diesen ganz speziellen Ford Mustang Saleen S281 "Barricade" nur ein einzige Mal. Er war einer der "Helden" im Kinofilm Transformers.

Gebaut vom US-Tuner Saleen und für den Film modifiziert von der Produktionsfirma, ist dieser von einem 4,6 Liter großen V8 angetriebene Mustang einer von drei für den Film verwendeten. Die anderen beiden Wagen sollen aber Stuntwagen gewesen sein.

Das Angebot läuft noch bis zum 14. Januar 2010 und für den Wagen müssen inzwischen mindestens 40.200 Dollar bezahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Film, Ford, Transformers, Mustang, Transformer
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 19:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der: sieht laut Fotos auf ebay.com innen total nach Serie aus, die gleiche Kiste ohne die Aufkleber usw., auch von Saleen getuned, gibt es dort für knappe 20000 Dollar. Also ziemlich überzogen der Preis.
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:18 Uhr von slayniac
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber nicht. Wenn der sich verwandelt, während man drinsitzt...
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:54 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Galerie der Quelle kann man doch auch den Innenraum sehen. Der Wagen hat eine normale Innenausstattung, allerdings auch Halterungen für Kameras.

Auf jeden Fall ne coole Karre.
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:31 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Das ist doch mit ganz vielen Autos so, in Deutschland ein Vermögen, in den USA ein Schnäppchen,
Landcruiser FJ Cruiser in USA ab 18000 Euro,
in D. fast 40000.
Hummer usw. genauso


Hier ist mal der Link mit Angeboten des Mustangs:

http://motors.shop.ebay.com/...
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:12 Uhr von diehard84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: allein bei der einfuhr eines solchen fahrzeugs fällt schonmal die märchensteuer an sowie weitere kosten für die dt. papiere, zoll etc sowie kleinere umbauten damit zB die lichtanlage den gesetzen hier entspricht...

das summiert sich natürlich schnell hoch...

ist doch das selbe mit in deutschland hergestellten und ins ausland gelieferte und dann wieder re-importierte fahrzeuge...die sind doch auch noch tausende von € billiger obwohl die schon durch die halbe welt verfrachtet wurden...

genauso unzählige andere produkte zB aus der pharmaindustrie...hier sauteuer und im ausland spottbillig obwohl in .de hergestellt
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:47 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preise: Es ist schon eine riesige Sauerei wie wir in diesem unserem Lande abgezockt werden.
Wenn man sieht daß man für das Geld was bei uns ein kleiner Ford Focus kostet drüben einen "kleinen" Mustang bekommt, rechnet man erst noch mal nach und fängt dann an zu kotzen.
Die Tatsache daß die bei uns "etwas" teurer wären könnte ich ja sogar noch verkraften, aber daß sie bei uns gar nicht angeboten werden sondern importiert werden müssen ist eine tierische Sauerei. Aber wenn sie das einzige Fahrzeug von Ford welches ich kaufen würde bei uns nicht anbieten wollen kann ich denen auch nicht helfen.
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:44 Uhr von antiSith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einer der HELDEN?!

Barricade is einer der Decepticons ergo einer der Bösen

wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.... halten lieber autor
Kommentar ansehen
13.01.2010 11:51 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@antiSith: Nur weil "to punish and enslave" drauf steht ist er doch nicht gleich ein böser Bub.
Man darf die Welt doch nicht nur schwarz und weiß sehen. ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?