12.01.10 17:07 Uhr
 1.951
 

GB: Restaurantgast entdeckte Jesus-Antlitz auf seinem Currybrot

Ein Besucher im India Dining in Esher (Grafschaft Surrey) hielt inne, bevor er sich über den Verzehr des Currybrotes hermachte. Das indische Naanbrot zeigte innerhalb des aufgebrachten Currybelag ein Christusbild.

David Howlett, so hieß der Gast, verzichtete nach eigenen Angaben auf die Vertilgung des Brotes und schoss lieber ein Foto. Wie Medien schrieben, habe der Spengler und seine Frau die Entdeckung deshalb so unheimlich befunden, da diese sich kurz nach Weihnachten ereignete.

Vom Restaurantbesitzer war nur zu erfahren, dass die Küche das Fladenbrot wie immer zubereitet hatte. Ob der Koch einen Draht "nach oben" habe, darüber könne nur "gewitzelt" werden, so der Chef des Restaurants.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Restaurant, Jesus, Curry, Antlitz
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 17:14 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schöner Schappschuß eines: Zufalls...ansonsten kann er es sich ja an die Wnd nageln und Beten...
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:21 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Auf: dem Schokoladenpudding zum Nachtisch konnte man dann Jacko erkennen, erst im Pudding im "Originalzustand" und dann auch noch in der Vanillesoße....

Und im Schaum vom Cappuccino war dann Elvis.

Der hätte mal nicht soviel Sikkim saufen sollen, da sah seine Frau auch bestimmt aus wie Maria.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:23 Uhr von xilim
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie alt: bitteschön war das Teil denn?
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:26 Uhr von oepli
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und wann kann man das bei ebay ersteigern? ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:29 Uhr von heliopolis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist eigentlich: für wie bescheuert die uns halten. Mal abgesehen davon, dass das Teil konstruiert aussieht und auch kurz zugestanden, dass es einen Jesus wirklich gegeben hat, kann wohl kein Mensch heute sagen wie der eigentlich aussah. Er hätte ebenso ein mutantenähnlicher Gipfel an menschlicher Statik gewesen sein können.
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:52 Uhr von happyman666
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu gibts von mir nur einen Link: http://wheresdajesus.com/...
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:08 Uhr von patrickb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Alternative: zu dem in letzter Zeit gehäuft auftretenden "Allahu akbar" in der 12 Wochen alten Zucchini.

Allerdings stellt sich die Frage, woher weiss man wie dieser Jesus ausgesehen hat?
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:10 Uhr von euruba92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine geschäftsidee ;): Ich kaufe mir herkömmliche Sandwichtoaster und befestige auf der oberen Seite ein Draht den ich in Jesusform biege.
Dannach toaste ich meine Sandwiches ganz normal und siehe da... auf jedem Sandwhich ein Jesus eingebrannt.
Lässt sich bestimmt gut Geld mit machen
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:23 Uhr von BK
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Reisunglück in China ein Sack Reis wurde Opfer eines hinterhältigen Anschlags. Er wurde ohne Vorwarnung umgeworfen. Die Täter sind flüchtig !

Short(ohne)News ;)
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:40 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das Ding eher aus wie Afrika.

Zum Thema Erscheinungen auf Toast:
http://www.3dsupply.de/...

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:54 Uhr von Krawallbrueder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr: WAYNE?
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:01 Uhr von pitman-87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hässliches Brot: -.-
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:07 Uhr von rivercola77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ernsthaft. Jesus lässt nich kreuzigen um 3 Tage später wieder aufzustehen, läuft übers Wasser und verwandelt selbiges in Wein. Und jetzt macht er öfters Bilder von sich auf Lebensmitteln und alle so "Oh heilig" oder "och ne net schon wieder"

Hats der Typ drauf, ja oder ja ? :D
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:11 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde: mich mal interessieren was ein moslem macht wenn er auf seinem fladenbrot das antlitz jesu entdecken würde :-)
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:36 Uhr von Punkah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus: lebt , ich wusste es !
Reinkarnation in Form eines Curry-Brotes. Welch wunderbare Vorstellung

Wasn Mist;D
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:44 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lach *: Interessanterweise - gibt es von dem ollen Jesus gar kein "historisches nachweisbar-anerkanntes Abbild" :)

Wie also will - jemand es auf einem Fladenbrot erkennen können ????
Ist immer wieder lustig was sich religiös-verstrahlte Leute alles "einbilden" können. Normalerweise gehören solche Leute direkt auf eine Psycho-Couch.

***
Das ist wie mit den Aliens !!
Wenn ein Alien vor einem Menschen über die Strasse läuft, wird dieser das "Wesen" niemals als Alien erkennen können, solange "das Alien" sich nicht als Alien vorstellen würde.
Unser Gehirn ist darauf angewiesen durch "lernen und schlussfolgern" zu funktionieren !!
Es braucht die Erfahrung oder ein Erlebniss - im schlimmsten Fall würde es das "unbekannte Gesehne" einfach ausblenden oder es mit etwas ihm Bekannten überlagern !

**klugscheiss-modus off

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:45 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blasphemie: Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer der da behauptet er wisse wie Jesus aussieht.
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:01 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielmehr stellt sich doch die Frage,was zum Teufel ist ein Currybrot ?
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:38 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es könnte: auch Charles Manson sein...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?