12.01.10 16:35 Uhr
 283
 

Bad Dürrheim: 69-Jähriger erfriert unter einem Baum

Im Bad Dürrheimer Stadtteil Unterbaldingen wurde seit Freitag ein Mann vermisst, der für seine Hilfsbereitschaft bekannt war.

Nach mehreren Suchaktionen haben Mitglieder der Jugendfeuerwehr ihn schließlich tot gefunden - er lehnte nicht weit entfernt von seiner Wohnung an einem Baum.

Offenbar hat es der gehbehinderte Mann nicht mehr nach Hause geschafft und war in eiskalter Nacht erfroren.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baum, Senior, Kälte, Bad Dürrheim
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?