12.01.10 16:28 Uhr
 1.336
 

Deutscher Gangstarapper ist nie bei seiner Mutter ausgezogen

Der deutsche Rapper Bushido wohnt nach wie vor zuhause bei seiner Mutter.

Der sonst so harte Rapper gibt dies freigiebig zu und sagt sogar, dass er sich immer noch viel von seiner Mutter sagen lasse.

Diese wird in Bushidos Film, der Anfang Februar anläuft, von Hannelore Elsner verkörpert. Auch Moritz Bleibtreu übernahm eine Rolle.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Film, Wohnung, Deutscher, Rap, Mutti
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 16:34 Uhr von xilim
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
So sind Sie, die "Harten Brocken"....
Kommentar ansehen
12.01.2010 16:53 Uhr von heavensdj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur die harten kochen ihr Ei selbst!
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:07 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Einen auf: "Obercool" machen und noch bei Mutter´n wohnen...das passt einfach nicht zusammen..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:18 Uhr von Big-E305
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
hmm wo is das problem: bin jetzt kein BUSHIDO FANBOY aber er hat ne villa und seine kranke mutter wohnt bei ihm...

ich würde auch meine eltern bei mir wohnen lassen wenn sie krank sind und pflege brauchen...manche würden sie eher ins pflegeheim bringen...das sieht man leider zu oft in deutschland....leider....

war wohl eher so ne news...bla bla hauptsache werbung fürn film...wird bestimmt grotten schlecht
Kommentar ansehen
13.01.2010 01:20 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gangstarapper: Was ist denn das für ein Wort. Entweder richtig oder gar nicht.
Aber so ist das meistens. Leute die nach aussen hin den großen Typen markieren haben was zu verbergen.
Und der Typ ist eben eins dieser Muttersöhnchen.
Kommentar ansehen
13.01.2010 03:42 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton war länger im Knast.
Kommentar ansehen
13.01.2010 04:04 Uhr von k36jr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ersguterjunge ;)
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:46 Uhr von Marky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die 700 frauen hat er dann bestimmt in seinem kinderzimmer gevögelt ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben