12.01.10 16:08 Uhr
 3.429
 

Neue Modemarke "4600 Dortmund" sehr erfolgreich

Seit rund sechs Wochen gibt es die neue T-Shirt-Marke "4600 Dortmund". Diese T-Shirts finden reißenden Absatz und sind zurzeit alle vergriffen. Zum Ende dieser Woche sollen wieder Lieferungen erfolgen.

Die Idee zu diesen T-Shirts kam quasi bei einer Stammtischrunde, so Sascha Hoffmann, der Geschäftsführer der DKG Textilhandelsgesellschaft mbH, die in Dortmund-Bodelschwingh ansässig ist.

Die erste Kollektion zeigt verschiedene Motive aus Dortmund (zum Beispiel: Hafen, Kreuzviertel und den Horizont Dortmunds).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Marke, Kleidung, Modem, Postleitzahl
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 18:20 Uhr von TheOnlyHero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: wem sie gefallen...
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:17 Uhr von Bluti666
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht doch eher nach Guerillamarketing statt einer News aus!
Kommentar ansehen
12.01.2010 22:43 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch mehr Uniform.????..muss doch nicht sein Wie mit Nike-Schuhen , erst Qualität, dann billige Massenware wegen der Kiddies.
Keiner will Uniform..??
>Und was sind die "Mode-Vorschriften" heute...??
"muss doch immer dran stehen"
und "Unser einer" muss auch als Mann ,Überstunden machen beim Entfernen der "Labels", um einigermassen auszusehen.
Wer will denn freiwillig "Reklame laufen" für solche Spinner .
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:41 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super: Lokalpatriotismus ist doch nicht schlecht. Könnte uns allen gut tun.
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:49 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und Kinder in Indien dürfen Überstunden klopfen, nur weil ´s ne neue Uniform gibt...???
Kommentar ansehen
13.01.2010 04:03 Uhr von Feuerloescher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hanno63: Dann spende doch Geld, dein Leben, opfere dich für die Armut in der Welt auf, du wirst sicher was verändern können........
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:06 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung! Das ist Werbung und keine News!
Lassen die hier alles durch?

btw: sagt mal einen Satz im dem Bochum, Dortmund und Köln vorkommen:

Er Bochum die Ecke um Dortmundter zu pinKöln!!!!! hrhr.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hillary Clinton kann das TV-Duell für sich entscheiden
Gegen Polizeigewalt: Nackte schwarze Frau malt sich live im Internet weiß an
Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?