12.01.10 15:23 Uhr
 23.059
 

Wegen HIV-infiziertem Paar: Der erste "Big Brother"-Bewohner zieht aus

Nach nicht einmal einem Tag der zehnten Staffel "Big Brother" hat der erste Kandidat bereits aufgegeben. Grund sind Harald und Carlos. Das Paar ist mit dem HI-Virus infiziert.

Das bewegte Tätowierer Horst dazu, auszuziehen. Nachdem sich das Paar zu ihrer Infektion bekannt hatte, hatte Horst noch gesagt, dass das kein Problem für ihn sei.

Am Dienstag aber sagte der tätowierte Bewohner, dass er sich nicht mit dem Thema Krankheit auseinandersetzen möchte und verkündete seinen Entschluss, auszuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Big Brother, HIV, RTL II
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 15:40 Uhr von Dracultepes
 
+69 | -23
 
ANZEIGEN
Oh ja guckt das dumme Fernsehen. Tut was für euer Hirn ^^
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:44 Uhr von kingoftf
 
+76 | -30
 
ANZEIGEN
wie: armselig muss das eigene Leben sein, wenn man grunzende Primaten beim wohnen zuguckt?
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:51 Uhr von groehler
 
+79 | -38
 
ANZEIGEN
Hm, soll ich mal was sagen was ich richtig dumm finde?

Nein! Nicht Big Brother.

Sondern die Leute die so dumm sind und Big Brother total zum kotzen, hirnrissig und primitiv finden, aber hier auf jede BB-News klicken und ihren Unmut zum besten geben und jeden der das guckt aufs primitivste in ne Schublade stecken und beleidigen. DAS ist natürlich privilegiert. . ^^
Wie dumm muss man sein, das man sich mit nem Thema, das einen angeblich nicht interessiert und sich nur primitive Leute angucken, so sehr beschäftigt?

Man regt sich über Leute auf die täglich anderen Leuten EINE Stunde beim "wohnen" zugucken, aber hat selbst nichts besseres zu tun als hier DEN GANZEN TAG in jeder BB-News rumzubashen... *FAIL*

Da frag ich mich echt welche Partei jetzt die Dumme ist? :D

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:53 Uhr von kingoftf
 
+20 | -26
 
ANZEIGEN
@groehler: selbst EINE Stunde ist eine Stunde zuviel
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:53 Uhr von Showtime85
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:54 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ich schau so einen Mist zwar nicht aber entweder nutzte er das als bescheuerte Ausrede oder ist in seiner beruflichen Karriere fehlbesetzt, wenn er so wenig KnowHow über die Krankheit hat und tatsächlich nicht weiß, dass es absolut ungefährlich für alle Beteiligten ist.
Kommentar ansehen
12.01.2010 16:04 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
@groehler: Das Problem ist man muss auch das kennen was man scheiße findet, sonst kann man es nicht scheiße finden. Und über solche News die immer wieder bestätigen was ich denke geht das schneller als wenn ich mich abends vor den TV klatschen muss um den scheiss mit meiner Freundin zu gucken. Aber keine Angst ich erziehe sie schon in richtung guter Serien. Bald wird sie den ganzen scheiss vergessen haben ^^


Und wenn ich schon da bin kann ich Bashen. Bringt sowieso mehr Spaß als Access.
Kommentar ansehen
12.01.2010 16:40 Uhr von zer0six
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
groehler: Vielleicht schafft man es ja doch, jemanden zu bekehren.

Den ganzen Tag bashen?
Ich schau bloß abends rein, also fall ich mal weg.

Achja, BigBrother... Schon ein Scheiß.. Da haben Soaps mehr Respekt verdient.
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:08 Uhr von SchnaggelZ
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also Ich erinner mich noch als Big Brother Staffel 1 anfing und ich mirs mal angesehen habe. Habe das net mal die halbe Staffel 1 ertragen und kann mir beim besten willen net vorstellen, dass es heute irgendwie interessanter geworden ist.
Wenn ich mir Leute beim wohnen ansehe, dann die Harpers oder Simpsons :P.

Aber ich gönne jedem seine Sendung, solange ich net mitgucken muss ;).

@Topic:
Was erwartet ihr von Leuten, die dort einziehen? Die sind jetzt in der Regel nicht ungemein gebildet, oder überraschend bewandert in Krankheitsbildern und deren Auswirkungen.
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:10 Uhr von ksros
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Danke RTL II: Endlich mal wieder News hier, die keine Sau interessiert und mir, evtl. interessante News, aus der Liste kickt.

Ich schreib schonmal die zukünftigen News dazu.

P fickt mit I, N ist eifersüchtig auf E, B verlässt BigBrother... usw und Morgen sieht man alle Fressen bei 9Live oder beim "Promi"-Dinner


[ nachträglich editiert von ksros ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:21 Uhr von Loom24
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das Grundprinzip Zoo ist bekannt und beliebt. Nur das man hier die Tiere bequem von zuhause aus beobachten kann.
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:27 Uhr von mustermann07
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
groehler: Wo soll ich denn hinschreiben, daß Bib Brother oder DSDS oder wie der ganze Scheiß heißt, nur etwas für geistig Minderbemittelte ist?... per E Mail?

[ nachträglich editiert von mustermann07 ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:46 Uhr von inging
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
es ist mir unerklärlich: dass dieser Schrott immer noch läuft. Was Anfangs recht amüsant angefangen hat, wurde immer mehr zur schmierigen Geschichte.
Früher erzählte mir meine Kollegin während der Autofahrt was Tags zuvor ausgestrahlt wurde. Als sie dann immer mehr die Namen der Leute benutzte und es so klang, als kenne sie die wirklich, wurde es mir zu bunt. Sie hatte doch ihr eigenes Leben, wieso schaut sie anderen dabei zu ? Es ist mir unerklärlich.

Aber es ist wie überall, solange die Quoten stimmen wird gesendet. Ich weiss nicht was die Leute, die dort mitmachen verdienen und was deren Grund ist, in einem "Schaufenster" zu wohnen.

Und wie sicher ist denn, dass all diese Geschichten, die uns aufgetischt werden auch stimmen. Über die Brücke würde ich nicht gehen
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:03 Uhr von snfreund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: brauche das unterschichten bb, kann sonst nicht einschlafen. kann es nicht erwarten, bis bb beginnt, bin dann absolut happy !! ?

[ nachträglich editiert von snfreund ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:43 Uhr von marcometer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch verstaendlich ich hatte gedacht, dass er direkt auszieht in dem moment wo sie es sagen.
er ist tätowierer und hat somit einen kundenstamm der sicher nicht begeistert ist, wenn der, der ihnen was unter die haut packt mit hiv menschen in kontakt stand...
ansonsten scheint mir die staffel recht bloede, weil soviele moechtergern stars drin sind.
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:05 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So sind wir Primatenschleifer... mit der Affinität zum Stupidentum.
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:10 Uhr von Ric73
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
unterschiedliche geschmaecker.... na gott sei dank: fuer diejenigen den bb auf´´en sack geht...was kommentiert ihr hier? schließlich gibt´s über 2000 andere sender (wo auch nur medien-verdummung stattfindet) - also was sollen abwertende prollo-sprüche und übrigens die einschaltquoten sprechen für sich.
ist wie mit der bild - finden alle scheiße - aber jeder weiß was drinsteht.
und soaps sind genauso an der realität vorbei - aber ich mein : warum schalte ich den fernsehen wohl ein? ablenkung,unterhaltung.....? und voyeurismus war schon immer ein laster des menschen, oder?!

@ining witzig :) aehnliches ist mir mit meiner ex auch passiert. Beim einkaufen faengt die mit einmal was an zu brabbeln wie: "mußte dir vorstellen, da hat der chris die wirklich verarscht.die hat den echt auf frischer tat mit ner anderen tussi ertappt.heftig, nee". Bei mir hat´´s erst mal geklickert - dann fragte ich mich erst ma welchen chris die wohl meint - und mit wem der fremdgegangen ist..... nach 2 - 3 wortwechseln ergab sich dann das sie ne soap meinte.....

ach ja.bin kein bb-fan. Hab ca. 20 min ausgehalten.zack.weggeschaltet...(is halt geschmackssache)

[ nachträglich editiert von Ric73 ]