12.01.10 15:19 Uhr
 5.402
 

"Big Brother" Alida bereut Nacktfotos im "Playboy"

"Big Brother"-Star Alida hat nach ihrem Sieg in der ersten "Big Brother"-Staffel in diversen Quizshows gearbeitet.

Kurz nach ihrem "Big Brother"-Sieg hatte sie allerdings erst einmal Nacktfotos im "Playboy" veröffentlicht, von denen sie heute gar nicht mehr begeistert ist.

Dem Magazin gegenüber kritisiert sie heute, dass sie damals keinen Einfluss auf die Auswahl der Bilder haben durfte. Auch den Vorwurf verschiedener Medien, dass ihr Vater ihren Körper vermarkten wollte, wies sie heftig zurück.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Big Brother, Playboy, Nacktfoto, Alida Kurras
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 15:39 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für ein Star?

Karriere bei 9Live ist ja nun was zum Schämen, nicht zum Freuen und ansonsten hat man von der Tussi doch nie was gesehen oder gehört.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:53 Uhr von iAmSylar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat staffel 2 und nicht staffel 1 gewonnen...
Kommentar ansehen
12.01.2010 16:29 Uhr von prototype0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:51 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
MIST: Autorenraten verloren. SCHÄM!!
Kommentar ansehen
14.01.2010 09:44 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von: Big Brother zum Abzocker. Was für ein Sprung!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?