12.01.10 14:52 Uhr
 399
 

Fußball: FC Bayern an Sami Khedira interessiert

Der FC Bayern soll wieder die Fühler nach einem deutschen Jung-Nationalspieler ausgestreckt haben: Sami Khedira vom VfB Stuttgart soll in den Überlegungen der Verantwortlichen eine Rolle spielen.

Khedira feierte im September sein Nationalelf-Debüt und gilt als einer der besten "Sechser" Deutschlands.

Allerdings scheinen auch andere Top-Vereine den U-21-Europameister auf dem Zettel haben: Er wird unter anderem bei Inter Mailand, Real Madrid und Manchester City gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interesse, VfB Stuttgart, Nationalspieler, Sami Khedira
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 15:19 Uhr von ne0x1982
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
bayern braucht noch ein deutschen spieler

http://www.newscode.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:42 Uhr von KKvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ne0x1982: Die Bayern haben doch schon längst Ekici und Contento mit einem Profivertrag ausgestattet. Macht also 13 deutsche Spieler.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?