12.01.10 13:24 Uhr
 570
 

1. FC Köln: Rewe-Konkurrent würde Fans "Netto"-Shirts zur Verfügung stellen (Update)

Die Supermarkt-Kette "Netto" bietet den Fans des 1. FC Köln Unterstützung an. Wenn sie ein gleiches Shirt wie Pierre Womé tragen möchten, wird dieses natürlich geliefert, wie Unternehmenssprecherin Christiane Stylanous mitteilte.

Der Bundesliga-Klub hat sich mittlerweile bei der Rewe-Gruppe entschuldigt.

Eine öffentliche Stellungsnahme auf der Webseite des Vereines, die angedacht war, ist jedoch nicht notwendig. Stattdessen wird man die Profis darauf aufmerksam machen, wie man mit eigenen Sponsoren umgehen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, 1. FC Köln, Konkurrent, Verfügung, Shirt, Rewe
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 14:17 Uhr von b0russe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum machst du 2 News direkt hintereinander zum gleichen Fall???

Und vielleicht sollten die Kölner mal drüber nachdenken das ohne Rewe der Podolski-Transfer gar nich möglich gewesen wäre.
Aber spielt ihr ruhig was mit euren Sponsoren.
Kommentar ansehen
12.01.2010 14:23 Uhr von kathrinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer wie wo was? Selbst bei einer update-News sollte man dem Text meiner Meinung nach noch entnehmen können, worum´s überhaupt geht. Aber hier versteh ich nur noch Bahnhof.
Kommentar ansehen
25.03.2010 08:02 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehört: denn netto nicht zu rewe? das dachte ich zumindest bisher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?