12.01.10 13:12 Uhr
 330
 

Erster Trailer: "Twilight" meets "Modern Warfare 2 "

Vampire haben auf den ersten Blick nichts mit den Soldaten aus "Modern Warfare 2" zu tun - denkt man.

Doch nun zeigt der Trailer eines neuen Films, dass beides sehr wohl in einem Film zusammenpasst.

"Twilight: Modern Warfare 2" soll Fans des Computerspiels und ihre Freundinnen gleichermaßen ansprechen. Das Video gibt es in der Quelle zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Soldat, Trailer, Twilight, Vampir, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 13:19 Uhr von heavensdj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ok dann lesen wir uns: mal das intro dieses "Film Trailers" durch...


da steht doch tatsächlich "The following Priview, has been approved for NERD Audiences"

und noch andere witzige Sachen... genau an der Stelle wo eigentlich Jugendschutz rechtliche Sachen geklährt werden sollten. Vllt hat das was zu bedeuten, steinigt mich wenn ich der Einzige bin der das als totalen Schwachsinn und Fake empfindet....
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:59 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NATÜRLICH ist es Fake!

aber der film würde mit sicherheit deutlich besser werden als twilight ^^
Kommentar ansehen
12.01.2010 14:36 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ heavensdj: du bist ganz knapp an der blamage vorbei geschlittert, ganz knapp. :D
fand den trailer übrigens nicht wirklich witzig, aber weder mit dem einen noch mit dem anderen kann ich was anfangen, von daher. ;)

ps: ich würde das ganze eher eine parodie nennen.

[ nachträglich editiert von Prentiss ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?