12.01.10 12:58 Uhr
 629
 

Kim Kardashian: Cellulite nach Diät

It-Girl Kim Kardashian freut sich über fünf Kilo, die sie in den letzten Wochen abgenommen hat. Unschön: Als Folge hat sie jetzt Cellulite an den Beinen bekommen.

Anscheinend findet sie das aber nicht wirklich schlimm: "Ich probiere zwar alles aus, was man dagegen machen kann, aber am Ende des Tages muss ich doch damit leben".

Ansonsten findet sie ihren Körper aber super. So hat sie trotz Diät ihre Kurven behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diät, Kim Kardashian, Beine, Cellulite, It-Girl
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH
NY-Times-Anzeige: Kim Kardashian fordert Anerkennung von Völkermord in Armenien
Kanye West und Kim Kardashian stellen "The Time Keeper" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2010 15:18 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die solle es mal mit: SiS probieren ( http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/ ). Die Umstellung auf Insulin-Trennkost soll für dauerhaftes, schonendes Abnehmen sorgen und damit eine positive Wirkung auf die Haut haben. Die sich so besser an das neue Gewicht anpassen soll...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH
NY-Times-Anzeige: Kim Kardashian fordert Anerkennung von Völkermord in Armenien
Kanye West und Kim Kardashian stellen "The Time Keeper" ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?