12.01.10 12:43 Uhr
 980
 

Erste Bilder von Megan Fox in Unterwäsche

Jetzt wurden die ersten Bilder der neuen Unterwäsche-Kampagne von Armani veröffentlicht. Halb-nackt räkelt sich Megan Fox für den Modedesigner.

Neben Unterwäsche präsentiert die 23-jährige Transformers-Schauspielerin auch Armani-Jeans.

Stars als Werbezugpferde werden bei den großen Designern immer beliebter. Auch Eva Mendes oder die Beckhams haben schon in Unterwäsche posiert.


WebReporter: Elvis_Lebt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Unterwäsche, Megan Fox
Quelle: www.cosmopolitan.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 12:50 Uhr von Hoyzersehefrau
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ui ui ui: ein bisschen verkrampft liegt die gute da :) naja hauptsache man sieht die unterwäsche
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:52 Uhr von He-Man2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eben hauptsache nackig!
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:56 Uhr von sirdonot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was soll man(n) da nur denken :P
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:42 Uhr von Schanna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy Pics: Ich gesteeh - ich mag Megan Fox nicht besonders, aber auf den Bildern schaut sie echt heiß aus. Sehr weiblich - schön!
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:50 Uhr von Elvis_Lebt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja, finde ich auch: sonst wirkt sie immer so wahnsinnig künstlich. sie sieht auch nicht so krawallig aus, weil man ihr die tatoos wegretuschiert hat
Kommentar ansehen
14.01.2010 14:03 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmnhh: ohne dieses aufdringliche Make-Up sieht die Fox gleich viel besser aus !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?