12.01.10 12:23 Uhr
 1.457
 

Michael Schumacher: Erste Bilder von Testfahrten

Seit heute morgen testet Michael Schumacher in Jerez (Spanien). In der Bild-Zeitung sind nun schon die ersten Exklusiv-Bilder zu sehen.

Schumi teste allerdings nicht mit einem Formel 1 Wagen. Grund: Tests mit diesen Boliden sind laut Reglement erst ab 01. Februar gestattet.

Die Tests dienen unter anderem dazu um die Fitness sowie die Belastungsfähigkeit zu überprüfen. Auch das neue Ingenieur-Team will Schumi kennen lernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Formel 1, Test, Spanien, Michael Schumacher, Rennsport
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 14:07 Uhr von Hakki
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Falsch: Wo bitte steht im Reglement für 2010, dass Testfahrten erst ab dem 01. Februar gestattet sein sollen?
Völliger Quatsch, Fehler aber schon in der Quelle...
hmm, wie heißt die Quelle gleich?
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:44 Uhr von andi_25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hakki: Nicht gleich schrien und was als Falsch bezeichnen was nicht stimmt.
Es ist nämlich Richtig, es fehlt nur das Wort Sportliches.
Es gibt nämlich zwei Reglemente.
1.) Das Sportliche was das rum und drann regelt, und da ist verankert das es nur vom 1 Februar bis Ende Februar x Tage gestattet ist.

Das Original der FIA :
http://argent.fia.com/...

2.) Das Teschnische Regelment das Brockhaus der Formel 1, wie was sein darf am Boliden
Kommentar ansehen
12.01.2010 17:21 Uhr von BeatDaddy
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
geil, endlich prügelt er wieder um die Kurse...:o)
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:34 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
endlich prügelt er wieder um die Kurse...LOL das glaubste ja wohl selber nicht! warum ist der denn überhaupt wieder zurück gekommen ?doch nur auf bitten...um diesen miesen Qoten bei RTL und Co wieder hochzuschrauben.Der ist 41 und viel zu alt für sowas!!! man beachte seine Nackenverletzung, nach solch einer Verletzung gerade in diesem Nacken, Hals und Wirbel Bereich ist anschliessend nichts mehr so wie es einmal war.Der fährt 1-2 Rennen dann fällt er aus!
Kommentar ansehen
13.01.2010 07:08 Uhr von Hakki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@andi_25: Danke für den Hinweis, aber wo genau in dem von dir verwiesenen Dokument steht etwas, das deine Behauptung stützt? Paragraph?

Ich finde nur diesen Ausschnitt:
"No track testing may take place between the start of the week preceding the first Event of the Championship and 31 December of the same year"

Würde dann eher meine Behauptung stützen...
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:30 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
41 und zu alt ? dann lach ma` weiter laut, es wird Dir schon im Halse stecken bleiben, spätestens dann, wenn Du selber 41 bist und Dir solche Aussagen von Dreikäsehochs, die in Ihrem Leben ausser einem Pseudonym und despektierlichen Aussagen noch nicht wirklich etwas gerissen haben, entgegengeschleudert werden...

Und alles andere werden wir sehen, ich wüsste nicht, daß es jemanden gibt, der verlässlich in die Zukunft schauen könnte, Herr von und zu Halsdoktor..
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:01 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy hör mal zu Du Nase! Ich bin selber 43 Jahre und weiss wovon ich rede. Was willst Du mir denn erzählen? Mit 40 gehen die Krankheiten nun einmal los auch wenn du Blinze davon nichts mitbekommst es ist nunmal so...Ich glaube jedendfalls nicht, dass Schuhmacher mit Benommenheits und Schwindelattacken lange fahren wird.So jetzt kannste dich wieder hinlegen.
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:42 Uhr von kratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bunnibub: Mit 40 geht genau das los, für das du vorher die Weichen gestellt hast. Da Schumi Spitzensportler war/ist, traue ich ihm das auf jeden Fall zu.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?