12.01.10 11:40 Uhr
 220
 

GB: 643 Meldungen über paranormale Erscheinungen im Jahr 2009

Im Vergleich zu 2008 gab es im letzten Jahr drei Mal mehr UFO-Meldungen in Großbritannien.

Besonders das Video eines UFOs in Glasgow erregte dabei die Aufmerksamkeit des Verteidigungsministeriums. Das mysteriöse Video zeigt tatsächlich eine sehr seltsame Erscheinung.

Nun wurde die zuständige Hotline allerdings geschlossen. Seit 60 Jahren war sie aktiv gewesen. Relevante Zahlen werden ab jetzt geheim gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, England, Rekord, UFO, Paranormal
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stars tragen nun Underboob: Unterer Busen lugt aus knappen Tops hervor
Bad Kissingen: Schuldirektor will Käppis und Jogginghosen verbieten
Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?