12.01.10 11:40 Uhr
 224
 

GB: 643 Meldungen über paranormale Erscheinungen im Jahr 2009

Im Vergleich zu 2008 gab es im letzten Jahr drei Mal mehr UFO-Meldungen in Großbritannien.

Besonders das Video eines UFOs in Glasgow erregte dabei die Aufmerksamkeit des Verteidigungsministeriums. Das mysteriöse Video zeigt tatsächlich eine sehr seltsame Erscheinung.

Nun wurde die zuständige Hotline allerdings geschlossen. Seit 60 Jahren war sie aktiv gewesen. Relevante Zahlen werden ab jetzt geheim gehalten.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, England, Rekord, UFO, Paranormal
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?