12.01.10 11:09 Uhr
 8.032
 

Echt tierisch: Sex-Spielzeug für Hunde

Single-Hunde müssen nicht länger enthaltsam leben. Eine französische Firma hat eine Sexpuppe für Hunde entwickelt.

Es gibt sie in schwarz und weiß - je nach Vorliebe. Nach Angaben des Herstellers ist die Lustattrappe "Erschaffen für den großen Komfort ihres Tieres". Das heißt: Bello kann sich so richtig austoben.

Ganz billig ist der Hundespaß allerdings nicht. 399 Euro kostet das Plastik-Lustobjekt. Und ganz wichtig: Für Chihuahuas ist es nicht geeignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jochy555
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Hund, Tier, Spielzeug, Haustier
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Angela Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 11:11 Uhr von killozap
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Na, ob da: nur der Waldi drauf darf? Bei dem Preis?
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:54 Uhr von Truman82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mh...also diese nachricht ist nun wirklich uralt:

dnews.de hat sie zumbeispiel schon im juli gebracht, mit fotogalerie...

http://www.dnews.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:54 Uhr von sirdonot
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
kein verständnis für solche erfindungen!

*würg
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:04 Uhr von EdwardTeach
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: das wird garantiert nicht nur für die Hunde gekauft sondern bestimmt viel eher von Menschen für Menschen.

Aber okey, solange diese Leute dann Spaß daran haben.

Naja ob sich ein Hund von sowas veräppeln lassen will weiss man nicht.
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:11 Uhr von szFrog6
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und was: ist mit den Weibchen? kommen die zu Kurz?
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:14 Uhr von Suppenhund
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Perverse! Da sieht man mal wieder, welche Neigungen Kotsackhalter pflegen.

Für einen 08/15 Kotsackhalter wird dieser Luxus wohl für immer ein Traum bleiben.
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:47 Uhr von LocNar
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm... dann werde ich mir mal ein paar von diesen Teilen kaufen.

Werde noch 2 Stück rot einfärben, dann mache ich nen Hundepuff auf.


Ob ich das als Geschäftsidee präsentieren kann, um die Starthilfe von Vater (ehhmm Mutter) Staat zu bekommen ??

;)
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:01 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kann schon verstehen dass das den rolligen äh rattigen Tieren zu Gute kommt, warum auch nicht aber...

... sauber machen möchte ich das Teil nicht regelmäßig :)
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:22 Uhr von nemesis128
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach die Armlehne von der Couch tuts doch auch! :-D
Kommentar ansehen
12.01.2010 16:41 Uhr von LhJ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: das Teil ist sowas von alt.
Habe ich schon vor mehr als 2 Jahren irgendwo gesehen.

Ich glaub ich komme echt nur noch nach Shortnews um jedes mal zu staunen, wie scheiße die News doch größtenteils sind ^^
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:19 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
also: meine Hand ist günstiger und lebensechter für meinen HUnd
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:31 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: bitte nicht? jedenfalls weitaus natürlicher als Eier abhacken.. das ist nämlich wirkliche tierquälerei

ironischerweise sind es meistens frauen die die kastrationswünsche durchsetzen, männer machen solwas nicht weil die selbst nicht kastriert werden wollen.. wer will das schon
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:46 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: ja wohl aufs selbe raus ob ich mir nachher die Hand wasche oder son teil in die waschmaschine packe
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:52 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das sieht man schon.. so an den kratzern die der einem am bein hinterlässt..
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:06 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hunde haben so etwas doch nicht nötig die vergreifen sich doch an teddybärchen und sowas...

hab dies schon desöfteren beobachtet
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:23 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: vergreifen sich an allem wenns sein muss

ich bezweifle auch das diese "sexpuppe" für auch nur etwas größere Hunde reicht, ich hab das teil in Natura gesehen und muss mal sagen, für meinen Hund ist die zu klein

und ich meine da nicht mal die körpergröße..
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:25 Uhr von sirdonot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mandypapa: bist iwie aufn kopp geflogen?

SEX ist normal ... JA ... aber kauf ich deswegen meinem tier ein spielzeug dafür? NEIN! genauso wenig wie du deiner tochter nen dildo kaufen würdest ... ist doch nur sex! oder nicht?!

schon absurd was du hier von dir lässt, sperma in der hand beim wixxen? ich glaub eher weil du anderen männern einen von der palme holst?!
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:40 Uhr von szFrog6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sirdonot: wieso nicht? andre knien sich nieder und lassen den Hund rauf und haben Spaß dran.
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:25 Uhr von bluecoat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...also irgendwie haben wir menschen nen knall ........
.....
Kommentar ansehen
13.01.2010 10:28 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bluecoat: wieso? Sex ist doch normal? :D
Kommentar ansehen
13.01.2010 12:27 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: ja auch völlig normal, auch für Hunde.. denen macht das ja auch spass..
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:31 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben: und wenns den Menschen auch Spaß macht..... ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:34 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: übrigens behauptet das ein Hund kein spass am sex hat hat entweder keinen eigenen, oder keine ahnung, oder noch beides..

in der schweiz ist kastrieren zur haltungserlaubniss übrigens verboten, aber das wird ja einfach mal übergangen..

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?