12.01.10 10:48 Uhr
 926
 

Ob Pistenraupe oder Holzfäller - Neue ausgefallene Spiel-Simulatoren noch in diesem Monat

Einige Firmen haben sich komplett auf außergewöhnliche Simulatoren spezialisiert. Astragon ist wohl der bekannteste Name, aber auch andere sind mittlerweile auf den Zug aufgesprungen.

So erwartet uns nicht nur der "Handball Simulator 2010 - European Tournament", der "German Truck Simulator" oder der "Tourenwagen Simulator". Deutlich abgedrehtere Titel stehen ebenfalls auf der Matte.

Noch diesen Monat kommen solche Produkte wie der "Pistenraupen Simulator" oder der "Holzfäller Simulator". Man darf gespannt sein, wie gut der Beruf des Waldarbeiters am Ende umgesetzt sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jonnyknock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Monat, Simulator, Piste
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aus diesen 28 Seiten besteht das Mini-Internet von Nordkorea
Snapchat bringt Sonnenbrille "Spectacles" mit Kamera heraus
"Pokémon GO": Niantic verspricht aufregende Inhalte für die Zukunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 12:39 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Innovativer?!? Das ist Massenproduzierter Müll. Den kauft der 8 Jahre alte Kevin von nebenan, oder lässt ihn sich von Oma schenken. Die Qualität dieser "Spiele" ist unter aller Kanone. Schlimm genug, dass man mit sowas auch noch Geld verdienen kann. >_<

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?