12.01.10 11:05 Uhr
 12.996
 

Rihanna fast nackt für "Rude Boy"

Dass Rihanna gerne sexy posiert, ist nicht neu. Doch jetzt zeigt sie sich ihren Fans zum ersten Mal nicht nur in einem heißen Outfit, sondern nahezu unbekleidet.

Auf dem Cover ihrer neuen Single "Rude Boy" trägt sie fast nichts. Nur mit Stiefeln und Hut bekleidet posiert die Sängerin für die Kamera.

Einzig ein Schild mit der Aufschrift "Rude Boy" verdeckt das Nötigste. Ganz cool hängt eine Zigarette in ihrem Mundwinkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Rihanna, Cover, Popstar
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 11:08 Uhr von grace26
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
mmh, habs mir gerade mal angesehen, nicht schlecht!
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:09 Uhr von Luke_Skywalker666
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Rihanna: Sexy!!!!! Schade nur, dass sie das Poster vor sich halten musste...
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:17 Uhr von He-Man2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aaaaja Auf dem nächsten Cover ist sie dann ganz nackt und auf dem Übernächsten? Vielleicht fängt sie ja dann wieder an sich anzuziehen! Die Rihanna wieder...
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:18 Uhr von Elvis_Lebt
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
immer das gleiche kann die frau nicht einfach mal nur singen?
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:21 Uhr von Showtime85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: man sieht ja wirklich sehr sehr sehr viel, das Cover sollte auf den Index... peinlich sowas
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:56 Uhr von szFrog6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
angezogen schaut sie ja schon unhüsch aus, aber halbnackt? nene, dann lieber angezogen...
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:41 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hä? wo sollen denn diese nakcedei bilder sein? muss ich da noch in der quele weit klicken? hab da nix sehenswertes gesehen!
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:56 Uhr von schupfnudel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das Schild ist größer als sie und bedeckt ca. 70% von ihr.

Total unsexy - da wäre sie einfach in Unterwäsche "sexier" gewesen.
Naja mir solls egal sein^^
Kommentar ansehen
12.01.2010 14:29 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das Gesicht nicht wäre wäre sie wirklich heiss.
Aber ein hübsches Gesicht hat sic wirklich nicht.
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:19 Uhr von Deathrasher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht die?? Fällt die Qualität der Musik, steigt die Freizügigkeit...
Scheiß Fahrstuhl-Musik!
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:21 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei: geht euch einer ab?Oh Gott!!!!!
Kommentar ansehen
12.01.2010 18:15 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ungeschminkt schaut die Frau aus als ob man mit
Ihr Eier abschrecken könte.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?